Jump to content

Was denkt ihr über DWTs?


xw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist eher unwahrscheinlich.

Geschrieben

Für mich ist ein DWT kein Mann den ich begehrenswert finde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xwhoamix:

Frauen, was denkt ihr über DWTs? 

Nix

vor einer Stunde, schrieb xwhoamix:

Werdet ihr ein Date mit DWT akzeptieren? 

Geschrieben

Zu 1. gar nichts. Menschen wie du und ich
Zu 2 leben und leben lassen. Ja
Zu 3 akzeptieren. Ja. Machen nein.

Geschrieben

Mehr als eine Freundschaft würde für mich da nicht gehen

Geschrieben

Nicht mein Fall für näheren Kontakt. Aber jede soll tun was ihm gefällt

Geschrieben

Also ich hatte mal einen Freund wo ich nach langer Zeit zufällig gemerkt habe, dass er sich gern Frauenkleider anzieht.
Ich konnte ihn dann tatsächlich nicht mehr richtig als Mann sehen, hatte immer dieses Bild vor Augen in meinen Stiefeln, aufgeblasen Einmalhandschuhe als Füllung vom BH...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apharis:

Leute... holt mich ab! Was ist das?! 

Damenwäscheträger DWT 😉

Geschrieben

Ich respektiere die Neigung, aber mehr auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb xwhoamix:

Werdet ihr ein Date mit DWT akzeptieren? 

 

Niemals!! 

Es sei denn es ist Faschingstime... 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Sorry, aber ein Kerl in Damenwäsche ist für mich völlig unerotisch. Ein Date wäre somit für mich unvorstellbar.

Geschrieben

Jeder, wie er mag. Mich kickt es nicht - ich verurteile aber nicht. Erfahrungen ja, aber das bleibt unter Anwesenden 😉

Geschrieben

Dafür ist die Menschheit leider nicht offen genug. Toleranz und Akzeptanz fehlt leider bei den Deutschen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ichbleibeich79:

Dafür ist die Menschheit leider nicht offen genug. Toleranz und Akzeptanz fehlt leider bei den Deutschen

Nicht vorhandener Geschmack oder Vorliebe für DWT zählt also schon als Intoleranz?

Geschrieben

Ich finde TVs interessant, die sich super stylen und das mit sehr viel Herzblut.
Ich habe Respekt vor TSs, die ihr Ding durchziehen, um ein neues Leben zu starten.
Reine DWTs, oft in nicht sehr schönen Klamotten und dann noch voll behaart, finde ich höchst unattraktiv und würde sie auch nicht daten wollen, sorry.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Damenwäscheträger DWT 😉

Oh No. 

 

Ich selber stehe nicht drauf. Kenne aber Männer, die es in ihrer Ehe heimlich machen. Sowas finde ich schrecklich, so viel vertrauen sollte vorhanden sein. 

Geschrieben

Jeder wie er will. Erinnert mich immer an tiefer gelegte, aufgemotzten Autos. Etwas wie gewollt und nicht gekonnt. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten;-)

×
×
  • Neu erstellen...