Jump to content

Sexuelle Unlust des Partners?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was leckeres kochen, ein entspannter Abend, evtl eine Massage, hübsche dessous hilft sehr oft

Geschrieben

So geht es mir seit Jahren 😱... Und ich habe kein Mittel gefunden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Vielleicht stört es ihn, dass er dich nicht alleine hat?

Gerade das gefällt ihn eigentlich.

Geschrieben

könnte am diesjährigen unsexy maiwetter liegen. viell- ein ausflug in die warme badewanne

Geschrieben

Ein Sofortrezept wird es da nicht geben. Mache ihm klar, dass du auch Bedürfnisse hast. Setze ihn aber nicht unter Druck. Den hat er wohl schon genug. Hast du es mit ruhigen Abenden versucht. Kuscheln, zuhören, aber ohne Sex.

Geschrieben

wegen vielen Sachen?
manchmal ist sexuelle Unlust eher ein verweigern als Erziehungsmaßnahme. dann sollte man lieber einen anderen Partner suchen als Möglichkeiten zur Animation

Geschrieben

Mach es doch wie die meisten, die hier unterwegs sind.

Geschrieben

Ich kann da jetzt nur von mir ausgehen und sagen, was mich stören würde. Und das wäre dein gewerbliches Schaffen in dem Erotik Bereich. Ich hätte definitiv ein Problem damit, wenn meine Partnerin Videos und Unterwäsche von sich verkaufen würde. Aber ich kenne ihn/euch nicht, muss daher also auch nicht für ihn gelten.

Geschrieben

Mit dem Partner ganz einfach andere schöne Dinge gemeinsam machen/Unternehmen.

Das ist viel wert. Und er wird es in passender Zeit zurück geben.

Manchmal, sofern man es gelernt hat zu können, ist es sehr gut, sein Ego weit hinten anzustellen.
Die Belohnung könnte der Wahnsinn sein. 😎

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder :hearts_around:

Habe da mal eine Frage an euch, wie geht ihr damit um, wenn euer Partner sexuelle Unlust hat, ihr aber gerne mal wieder so richtig Spaß hättet?

So geht es mir aktuell, mein Partner hat wegen vielen Sachen eine sexuelle Unlust und ich könnte ständig und Überall Sex haben. Wie bringe ich meinen Partner dazu, dass er wieder Sex mit mir möchte? Ich weiß hier gerade aktuell keinen Rat.

Naja, wüsste ich, dass meine Partnerin eine Escort ist, würde ich auch keine Lust mehr haben mit ihr zu schlafen.

Aber du scheinst ja für dich einen Weg gefunden zu haben, Spass haben zu können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexyFranny636:

Und das wäre wie?

Na sich ne Affäre suchen. Das ist der Weg ohne Widerstände 

Geschrieben

Also wenn er nicht körperlich krank ist und es sonst anders ist, scheint es im Kopf zu sein die Blockade. Stress ist nicht gut für die Potenz und da hilft wohl auch keine Pille. Wenn es denn Stress ist wegen irgendwelchen Dingen, dann diesen beseitigen.

Geschrieben

Na ja, das gleiche was man auch den Männern hier sagt, die das fragen... Habe Verständnis, vielleicht kannst du ihm Stress abnehmen, hab Geduld...

Geschrieben

Dazu wirst du deinen Partner nicht bringen können wenn nicht klar das Problem an dir liegt, was in den meisten Fällen nicht so ist! Es kann so viele Ursachen haben, da helfen nur intensive Gespräche... Weiß ja nicht wie innig eure Beziehung ist.

Geschrieben

Der wird sich denken, dass du gut versorgt wirst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Punkgirl:

Na sich ne Affäre suchen. Das ist der Weg ohne Widerstände 

Schon, aber ich habe keinen Sex ohne ihn.

Hephaistos_74
Geschrieben

Ich hatte schon über ein Jahr keinen Sex mehr da meine Frau keine Lust mehr hat. Hab vieles versucht,ohne Erfolg.

Geschrieben

also nimms mir nicht krumm, aber kann es evtl daran liegen das dein partner es nicht so cool findet das du dich verkaufst? und er es abstossend finden deine mumi mit x anderen kerlen zu teilen? also würde mein kerl (hätte ich einen) sich prostituieren würd ich seinen pimmel auch nicht mehr in den mund nehmen wollen

Geschrieben

Einfach eine schöne Affäre suchen,für euch Frauen doch ganz einfach!
Ich hab auch ständig Lust bei dem miesen Wetter nur find ich als Mann so schnell keine!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Und das wäre wie?

such dir nen ersatz mann

Geschrieben

Wie wäre es an diesen Dingen zu arbeiten wegen denen er keine Lust auf dich hat?
Wenn man eine gute Beziehung hat, dann kommt auch alles auf den Tisch und es wird sich dann auch ggf. bessern.
Ich tippe mal dass er die Beziehung ja wert ist und man die auch nicht einfach weg wirft weil mal Flaute im Bett ist.

Geschrieben

Ich habe eine Affäre mit der treffe ich mich öfters

×
×
  • Neu erstellen...