Jump to content

Was meint ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es als unerfahrenen jungen Mann, eigentlich noch möglich in dieser Gesellschaft, und auch auf Datingseiten noch jemand gleich unerfahrenen und gleichgesinntes zu finden? Oder jemand der sich die Zeit und Geduld nimmt sich auf so jemanden einzulassen? Oder ist man(n) vor allem als Mann ab einem gewissen alter "einfach" nur noch uninteressant?

Lasst mich eure Gedanken dazu hören 😊👍

Geschrieben

Selbstverständlich ist es möglich. Es gibt ja, auch hier, überall einen Markt und entsprechende Interessenten. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Du bist aus anderen Gründen uninteressant 🤡

DerLustvolle22
Geschrieben

Möglich ist alles ob es tatsächlich passiert wieder eine andere Sache. Du musst ja nicht nur hier sein es gibt dutzende Seiten und Möglichkeiten

Geschrieben

es ist ungewöhnlich und wenn er ü30 und noch jungfrau wirds nicht leichter - für ihn und die anderen

Geschrieben

Also hier definitiv nicht, da sollte eine App mit jungen Mitgliedern gewählt werden.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb snake_1982:

Also hier definitiv nicht, da sollte eine App mit jungen Mitgliedern gewählt werden.

Die dann wäre....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb snake_1982:

Also hier definitiv nicht, da sollte eine App mit jungen Mitgliedern gewählt werden.

Ich dachte dafür wäre Popcorn da!?

vor 10 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

es ist ungewöhnlich und wenn er ü30 und noch jungfrau wirds nicht leichter - für ihn und die anderen

Er ist 25 und so außergewöhnlich finde ich es nicht. 

Geschrieben

mal ganz ehrlich seit es das Internet gibt ist doch fast nichts mehr unmöglich

Geschrieben

Also ich muss sagen, wäre ich in so einer Zeit aufgewachsen, mit den Möglichkeiten die junge Leute heute haben....ohhh...🙈

Ich hätte wohl jeden Tag zwei Frauen gehabt...😂

Aber ich bin froh, nicht in diesem Zeitraum jung gewesen zu sein. 🙏

Also lieber TE Dir mangelt es ja schon sehr an Selbstvertrauen. (Verlorener Prinz) Dein Ernst?
Mach Dich selbst nicht kleiner als Du bist und versinke in Selbstmitleid.

Sei anders, sei Du. Sei authentisch. Wie soll Dich jemand lieben und Dir vertrauen/folgen, wenn Du Dich selbst nicht liebst und Dir vertraust.
Vertraue in Dich. Vertraue in den Prozess. Dinge geschehen wenn es richtig ist. Viel Erfolg. 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb poppgernmit:

Die dann wäre....

Die darf ich hier nicht nennen, sonst bekomme ich wieder Strafpunkte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich dachte dafür wäre Popcorn da!?

Er ist 25 und so außergewöhnlich finde ich es nicht. 

das habe ich gelesen. ich finde es ungewöhnlich und nichtbesonders sexy.

Geschrieben

Mit 25 ist noch einiges machbar. Die Frage ist nur, ob dies das richtige Portal ist. Dieses Portal ist ja durchaus sehr sexuell ausgerichtet. Da sind andere portale ein wenig anders.
.
Gefühlt ist der altersdurchschnitt hier allerdings etwas höher. Ob du also hier das findest, was du möchtest mag ich zu bezweifeln. Andererseits kann man natürlich überall ihren/seinen TraumpartnerIn finden.

Geschrieben

Ja, warum auch nicht.
Es gibt sicherlich sehr viele Menschen in deiner Altersgruppe die noch nicht so erfahren sind..es gibt übrigens auch ältere die so gut wie keine Erfahrung haben.
Nichts Ungewöhnliches in der heutigen Zeit und auch nichts verwerfliches.
Liegt auch viel an den neuen Lebensumständen, bei vielen fehlen die sozialen Kontakte..da einige sich in der Internet Welt verlieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

das habe ich gelesen. ich finde es ungewöhnlich und nichtbesonders sexy.

Sexy ist nur jemand mit Erfahrung?

Geschrieben (bearbeitet)

* Beitrag selbst entfernt *

bearbeitet von Julian1234
Geschrieben

Diese Seite taugt für alles, nichts ist unmöglich, vieles benötigt Zeit, Aufmerksamkeit und 'Fingerspitzen'-Gefühl 🤔 wie im wahren Leben 🍀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Sexy ist nur jemand mit Erfahrung?

spielt nen bissl mit rein für mich

Geschrieben

Wie kannst du für eine Frau interessant sein, wenn du nichts in dein Profil schreibst? In deinem Tweet steht ja mehr. Schreib doch, dass du noch unerfahren bist und was du hier suchst.

Geschrieben

Alternativ bestellste dir eine aus dem Katalog 🥸

Geschrieben

"ist es als unerfahrener junger Mann eigentlich noch möglich in dieser Gesellschaft....."

Ganz klares Ja! Egal ob in der Gesellschaft oder auf Datingplattformen, es ist möglich. Warum auch nicht?
Ich find es völlig in Ordnung wenn man mit 25 unerfahren ist. Die einen leben sich früher aus,die anderen eben später. Setzt dich selbst nicht unter Druck. Wenn dir die richtige Person begegnet,spielt die Unerfahrenheit keine Rolle.

Geschrieben

Ich war bis 27 unerfahren, also mach dir keinen Stress. Allerdings würd ich mich an Deiner Stelle draußen in der Realität umschauen. Denn hier drin brauchst du wahnsinnig viel Geduld und vor allem, Erwarte nix☝️!

Geschrieben

Du hast genug Kontakte zu gleichaltrigen und weisst in deinem Alter wie es im Leben läuft.

×
×
  • Neu erstellen...