Jump to content

Fallen lassen und genießen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Worauf kommt es bei einer Erotik Massage eurer Meinung darauf an? Dass man sich fallen lassen kann und es genießen kann?

Geschrieben

Auch, aber es geht mehr darum zu berühren und berührt zu werden.

Geschrieben

...auf ein schönes sanftes und langes hinausgezögertes Happyend

Geschrieben

Männer faseln immer irgendwas von Massage und fallen lassen, dabei geht es jedem Mann eh nur ums Wichsen. Blödes drumherum gequatsche. Nervig finde ich es auch, wenn die Kerle hier ständig was von verwöhnen usw. quatschen. Wenn ihr eine Frau unbedingt verwöhnen wollt, dann kauft ihr Schuhe. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

das ist sehr wichtig. beim rest kann man ja auch sagen, was einem gefällt und was nicht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wirsindseinfachmal:

Männer faseln immer irgendwas von Massage und fallen lassen, dabei geht es jedem Mann eh nur ums Wichsen. Blödes drumherum gequatsche. Nervig finde ich es auch, wenn die Kerle hier ständig was von verwöhnen usw. quatschen. Wenn ihr eine Frau unbedingt verwöhnen wollt, dann kauft ihr Schuhe. 🤷🏼‍♂️

Haha 👍

Der war gut. Gefällt mir. Kurz und knackig einfach Tacheles reden. 😉 

Geschrieben

Der Kommentar von @wirsindseinfachmal ist göttlich, zutreffend und findet meine Zustimmung :-)

Geschrieben

Das ich die Massage von dem Mann bekomme mit dem ich auch Sex habe .  Dann kann er machen was er möchte ,  nichts ist bei der Massage verkehrt und ich bin vom ersten bis zum letzten Augenblick komplett entspannt . 

Geschrieben

Ich gehe regelmäßig zur Thai, alles andere hat mit Massage nichts zu tun

Geschrieben

Ich muss vorher schon den Kopf frei haben. Zeit und Raum werden dann unwichtig.

Geschrieben

Der Kopf muss frei sein, dann kann man es genießen.

Geschrieben

Das weisst du doch selbst

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Benny001:

Worauf kommt es bei einer Erotik Massage eurer Meinung darauf an?

Knackende Bandscheiben . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Benny001:

Worauf kommt es bei einer Erotik Massage eurer Meinung darauf an? Dass man sich fallen lassen kann und es genießen kann?

wenn du eine erotik massage buchst wird (meiner kenntnis nach) vorher vereinbart wie weit und was geht. und nicht um (verzeihung  wirsindseinfachmal) sinnloses gewichse. wenn du dann massierst wirst (von wem auch immer) lässt du dich automatisch fallen. du ergibst dich allen " sinnen" freiwillig. denn sonst wäre eine buchung rausgeschmissenes geld.   

vor 4 Stunden, schrieb wirsindseinfachmal:

Männer faseln immer irgendwas von Massage und fallen lassen, dabei geht es jedem Mann eh nur ums Wichsen. Blödes drumherum gequatsche. Nervig finde ich es auch, wenn die Kerle hier ständig was von verwöhnen usw. quatschen. Wenn ihr eine Frau unbedingt verwöhnen wollt, dann kauft ihr Schuhe. 🤷🏼‍♂️

wer schreibt hier von verwöhnen einer frau? geht auch andersrum. sorry musste sein. 

Golddiamant71
Geschrieben

Die passende Chemie. Fallen lassen und geniessen passt...

Geschrieben

Vertrauen, guter Duft, kerzenschein, Musik, natürlich Chemie muss passen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Benny001:

Worauf kommt es bei einer Erotik Massage eurer Meinung darauf an? Dass man sich fallen lassen kann und es genießen kann?

Auf das richtige Medium.

Geschrieben

genau, fallen lassen und genießen 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Vertrauen,..
Und das richtige Ambiente.

Und Zeit .....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Benny001:

Meinung darauf an?

  • auf das Gegenüber 
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Justlooking21:

Und Zeit .....

...... fast vergessen und Geduld 😊😇

×
  • Neu erstellen...