Jump to content

Nackt Sonnen FKK


Torstysiki

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Sorry, leider muss derText sein, wie das Kleingedruckte auf Beschreibungen....

In letzter Zeit lesen wir hier leider immer häufiger Antworten wie z.B.:
"google"
"fahr selber"
"du hast doch keine Partnerin"
"Clubs/Hotels/Kinos usw sind geschlossen"

Solche Anmerkungen haben hier nichts zu suchen, ... weiter lesen

Gruss Mod-Uyen

Forenteam
 

Geschrieben

Kennst du den Grund, warum der Silbersee ersteinmal geschlossen ist? Könnte dies an Corona liegen? Wenn ja, liegt es ja erstenmal auf der Hand, dass auch andere FKK Gebiete unter den gleichen Voraussetzungen schließen müssen.
.
Nachdem ich aber eine Suchmaschine, bemüht habe, wurde mir unter dem Suchbegriff 'FKK Coesfeld' direkt mehreres angezeigt.
.
Wie wäre es denn mit deinem Balkon/Garten/Dachterrasse?

Geschrieben

Hilfreich wäre bei regional / lokal begrenzten Fragen auch das Gebiet in die Betreffzeile zu schreiben. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich die Leute reinklicken, die einen Bezug zur Gegend haben. ;)

×
×
  • Neu erstellen...