Jump to content

No sex - no fun - no love - just: nothing...kein Sex mehr


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hat Sie ja Sex ...du weißt es nur nicht. Du bist ja auch hier und ich denke mal Sie hat keine Ahnung. Du müsstest das schon mit Ihr klären ..

Geschrieben

Mir fallen spontan 3 Gründe ein:
1.Sie hat versucht zu reden, Du hast es nur nicht wahrgenommen. Kommt vor.
2. Ne echt peinliche Infektion von woanders her die man mit niemandem ausser nem Arzt bespricht.
3.Mit 1 oder 2 einhergehend die Einsicht dass das alles kacke is und erstmal keine Lust mehr fürn paar Monate hat. (Ich denke ihr hattet mehr Probleme als nur den Sex falls 1 zutrifft)

Und es gibt auch noch sowas wie entlieben... irgendwas stösst einen dann plötzlich ab vom Partner, können Kleinigkeiten sein

 

Geschrieben

Es könnten auch die Wechseljahre sein 🤷‍♀️ hört sich doof an... ist aber so...

Geschrieben

War bei mir auch so. Mein Partner hatte immer weniger Lust, die letzten 3 Jahre gab es gar keinen Sex mehr. Habe es beendet und lebe meine Sexualität endlich aus.

Geschrieben

Auch wenn es keiner hören will . Die beziehung wäre glaub ich dann vorbei. Keiner lässt sich aufs tote Gleis verbannen .
Fronten klar stellen . Wenn der Partner nicht reden will hilft nur beenden der Beziehung . Was anderes ist nicht möglich . Sex und erotik gehört für uns zur einer Beziehung dazu .

Geschrieben

Von jetzt auf gleich ohne einen Grund, ist mir persönlich nicht bekannt.
Es gibt durchaus Phasen, wo man mal eine > Null Bock < Phase hat, doch dafür gibt es meistens Gründe.
Vermutlich ist irgendetwas vorgefallen, was du nicht mehr auf dem Schirm hast,..irgendein Auslöser wird es sicherlich gegeben haben..wenn sie es nicht kommuniziert, wird es ein Rätsel bleiben. Hat sie sich den Grundsätzlich in ihrem Verhalten geändert?

Geschrieben

Vielleicht hat sie herausgefunden, dass du hier angemeldet bist.

Geschrieben

Die Hormone spielen oft positiv verrückt. Warum also nicht auch negativ?
Nur sprechenden Menschen kann da wirklich geholfen werden 🤔

Geschrieben

Wenn keine Liebe mehr vorhanden ist, warum trennt man sich dann nicht? Was soll das Gejammer es gibt keinen Sex mehr...wenn die Liebe weg ist, was hält Dich dann noch? Eine preiswerte WG??

Geschrieben

was du nicht geschrieben hast -  ist alles "andere" denn normal wie nähe, flüchtige zärtlichkeiten, reden miteinander oder gibt es auch dort eher distanz?

wenn sich auch dort etwas geändert hat könnte man auch annehmen dass der andere einfach nicht mehr mag was die beziehung betrifft.

war der sex denn für alle beiden wirklich befriedigend oder blieb sie eher mal " auf der strecke" ?

mir selber ging es schon so dass mir der andere etwas vorgemacht hat was die beziehung betroffen hat. bei ihr was es dann auch so dass ich irgendwann gemerkt habe dass ich keinen reiz mehr für sie hatte.  

es hat einige zeit gedauert bis sie es eingestanden hat

Geschrieben

Du bist ja hier schon ein paar Jährchen angemeldet. Wenn sie davon nichts wusste und es jetzt spitz bekommen hat, könnte dies ein Grund sein… 😉

Geschrieben

Ja, kenne ich auch. Habe mich dann nach 2 Jahren der Abstinenz getrennt. ZU meinem großen Glück habe ich kurze Zeit später meine jetzige Freundin kennen gelernt, der es ganz ähnlich ergangen und die ebenso ausgehungert war wie ich. Seitdem leben wir beide unsere Sexualität endlich ungehemmt aus. Seit nun 4 Jahren haben wir beide so viel Sex wie in unserem ganzen Leben zuvor nicht.…

Geschrieben

Sehe ich auch so, wie einige andere auch hier. Irgendwas passt ja nicht...!! Ab und zu keine Lust durch Stress/Arbeit etc. oder ähnliches ist ja normal, aber von heute auf morgen und dann ohne eine Erklärung.......!!?? Man sollte versuchen mal drüber zureden, vielleicht hat sie ja einen kennengelernt, man weiß es nicht, auf der anderen Seite bist du ja hier und das hat ja auch seinen Grund anscheinend !!! Klar ist wenn man über Jahre hinweg zusammen ist, das dann der Alltag eintritt, das ist ja normal. Ich würde das mal ansprechen, vielleicht habt ihr ja das selber Problem, den Alltagstrott und könnt offen drüber sprechen und vielleicht mal was neues zusammen probieren.

Geschrieben

Wenn ich mit einem Partner keinen Sex mehr will, stimmt etwas ganz gewaltig nicht mehr in der Beziehung.
Sex ist ja nicht nur Lustbefriedigung und Geilheit, sondern ebenso Ausdruck von Nähe , Liebe , Zugehörigkeit....
Wenn ich all das nicht mehr will ....
Mmmhhh ....
Noch mal das ernsthafte Gespräch suchen , Probleme finden und lösen , sonst sehe ich langfristig schwarz !

Geschrieben

Du schreibst sehr von dir. Der Sex ist nur so dein Ding. Deine Frau wird nicht groß erwähnt. Bei mir kommt es so rüber, dass sie die Maschine angeworfen hat, wenn sie musste. Und jetzt scheint Schluss zu sein. Oder sie hat jemanden gefunden,der ihr es so macht, wie sie es will. Vielleicht sogar eine Frau. Ich kann Frauen verstehen, wenn sie sich plötzlich nach der Zärtlichkeit einer Frau sehnen. Zärtlichkeit. Kennst du das?

Geschrieben

Du definierst eine Beziehung übers poppen, das ist aber nur Symptom. Ich wage mal die Prognose das die Beziehung, die du mit keinem Wort in deinem Thread erwähnst, nicht mehr taugt.

Geschrieben

Man sollte mit dem Partner reden und nicht mit Fremden......Reden und keine Vorwürfe machen......macht einer Dicht und ist für's Gespräch nicht offen, dann sollte eine Trennung vollzogen werden......auf Dauer die bessere Lösung, als das man Fremd geht und sich es woanders holt......🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wenn keine Liebe mehr vorhanden ist,

Wo liest du das denn im EP?! 🤔

Ich kann nichts dergleichen lesen in seinem EP das die Liebe weg ist...

Geschrieben

von jetzt auf gleich? Unglaublich... Geredet habt Ihr noch nicht, dass Du hier Hilfe erwartest von Menschen, die weder Euch noch die Beziehung kennen? Na dann.... viel Glück

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wo liest du das denn im EP?! 🤔

Ich kann nichts dergleichen lesen in seinem EP das die Liebe weg ist...

Steht doch sehr deutlich in der Überschrift: "No sex - no fun - no love - just: nothing"

Geschrieben

Eine für dich wichtige Aussage wirst du nur von der betreffenden Frau bekommen.

Also frag sie endlich. Sie wird es nämlich wissen, alles was du hier als Info hörst, sind ja nur Möglichkeiten. 

×
×
  • Neu erstellen...