Jump to content

Ist Cybersex so out?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mit dem richtigen Partner sicher reizvoll sein, aber richtigen Sex kann diese Spielerei nicht ersetzen.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Cybersex ist halt nicht für jeden was ...
Ich mag Tastenwixern zb. Auch nicht..

Geschrieben

Fühlen, schmecken, riechen. Das ist es was was es ausmacht. Geht das bei Cybersex? Nein.

Geschrieben

Naja, ich denke viele Menschen, haben auch einfach die Vernunft im Blick...

Wer möchte schon, dass solche Videos oder Bilder von einem veröffentlicht werden?

Geschrieben

Nicht meine Welt.... entweder real oder gar nicht.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Dauerträumer:

Aber irgendwie scheint das out zu sein, oder irre ich da?

Du irrst.....in Zeiten von...egal....jedenfalls in allen Facetten und Variationen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Dauerträumer:

 

Was sagt ihr dazu, wie denkt ihr überhaupt über Cybersex?

Gibt nichts langweiligeres wie Cybersexgedöns... 🤷

Der leitspruch hier ist "Nur Reales ist Wahres"...🤷

Geschrieben

Für mich kommt nur Realtreffen in Frage. Cybersex ist mir zu austauschbar und unpersönlich

Geschrieben

Ist bestimmt eine Mischung aus genervten Personen (durch schlechten Cybensex) + das die Leute zu schnell zu “ dreckig/ verdorben“ (wie Sex ohne Vorspiel... langweilig und platt) ein Quicki funktioniert nun mal nicht im Chat

Geschrieben

Wenn der Mensch irgendwann von der technischen und virtuellen Welt wieder in der Steinzeit wäre, wüsste er nicht mehr,wie noch richtig gebumst wird.

Geschrieben

Vielleicht um sich vorher etwas anzuheizen.... aber im Grunde ist es auch nichts halbes und nichts ganzes für mich persönlich.

Geschrieben

Deine Frage beantwortest Du doch mit Deinem Nic schon selbst...

Geschrieben

Das war mal der einzige Grund warum ich hier bin😄
Mit anderen Typen dreckig schreiben, wärend der Session mit meinem Mann. Jedes Wochenende. War ne geile Zeit

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Dauerträumer:

Hallo ihr Verdorbenen

Da kann ich leider nicht antworten, da ich nicht verdorben bin.

Geschrieben

Ich mag Cybersex, aber eben nur mit dem richtigen Partner. Die wenigsten können es richtig gut, obwohl es immer alle behaupten und man sollte sich schon ganz gut kennen gelernt haben.

Geschrieben

Moin, ich bin mehr für das Echte, das Fühlen, Spüren, Riechen, Schmecken, die Wärme auf der Haut usw. - das ist durch nichts zu ersetzen. Aber wenn Dir Cybersex gefällt, viel Spaß.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Da kann ich leider nicht antworten, da ich nicht verdorben bin.

..jetzt lass aber mal die Kuh im Teich!...oder war es Dorfkirche? Egal....DU hast Dich hier schließlich angemeldet..also....zacki zacki...:coffee_happy:

Geschrieben

Wie denn out? Wenn man den richtigen Partner dazu hat ist das schon sehr reizvoll. Wenn man es richtig macht regt sich bei beiden was im Schlüppi😉

stallion66666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ist definitiv nicht meine Welt..ob Cyberchatt oder Telefonsex oä. Zum Schluss, ist man mit seinen Gefühlen allein, mir fehlt da die Nähe..das davor und das danach.

du wirst mit deiner lust allein gelassen und sowas ist echt blöd

Geschrieben (bearbeitet)

So wie ich das sehe gibt es 2 Arten davon. Der eine ist ein Vorspiel um sich gegenseitig heiß zu machen und der Andere geht bis zum ende.
Persönlich gefällt mir nur der erste, weil er ein Ziel hat auf das man sich freuen kann. Der andere bringt mir persönlich nichts. Es fehlt einfach das Gefühl denn anderen zu berühren oder von einen anderen berührt zu werden. 🤷‍♂️ Und darum finde ich es ehr uninteressant

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Ohh...merere suchen das. Habs nie ausprobiert. Kann mir das auch irgendwie nicht so vorstellen. Is doch alles gespielt. Glaube ich zumindest.

×
×
  • Neu erstellen...