Jump to content

Erste Mail - habt ihr Tipps?


hh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, klar.... Ich helfe immer gerne! Also ganz, ganz wichtig beim Ersten Mal ist es sich Zeit zu lassen. Und gaaaaanz viel Flutschigel zu benutzen! Hau rein..!

Geschrieben

Sei du selbst und vorallem ehrlichkeit respekt und anstand sollten keine Fremdwörter sein.

Geschrieben

Du hast über 10000de Nachrichten gehabt und fragst tatsächlich was in der ersten Mail stehen soll?

Geschrieben

Schreib ein Muster Nachricht und schick an "200" Frauen in deine Nähe und Umgebung. Vielleicht meldet sich mal eine zurück. 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach du selbst bleiben und grenze dich von den anderen hier ab🤷‍♂️

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl ersetzt
Geschrieben

Bei deiner Nachrichten Statistik nur von heute frag ich mich wo dein Problem liegt

Geschrieben

Lässt sich schwer sagen, da du auf meiner Igno-Liste gelandet bist ;-)

Geschrieben

Nein, es gibt kein Patent Rezept sei einfach du selbst, verstell dich für niemanden, hab keine Erwartungen und verurteile niemanden den du nicht kennst, viel Glück

Geschrieben

Beim ersten mal tats noch weh, beim zweiten nicht mehr so sehr..

Geschrieben

Also meiner Erfahrung nach kannst auch Gedichte oder Romane schreiben, bringt nix in 20 jahren vielleicht paar mal, das es wirklich zum Date kommt ,weil viele Damen sowieso direkt Filter drin haben, ist wie ein Fliegen Netz da kommen nur die ganz gemeinen Stechmücken durch 🤣😁 die Seite sollte Chat.de heissen, und nicht Poppen, als Tipp am besten wäre ne Datingseite wo Frauen zahlen müssen und nicht die Männer

Geschrieben

Ich schreibe auch immer sehr nett und Frage wie geht's oder wienwar der Tag so.... Zu 98% nein danke 😭

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb hhdevil:

Ich bin nun schon paar Monaten auf der Seite, welche ich Interessant finde, nur mache ich immer mehr die Erfahrung das selbst auf höflich geschriebene Mails nicht mehr geantwortet wird, im schlimmsten Fall gleich auf ignorieren Gesetz wird. Sorry das versteh ich nicht und geht es euch da auch so oder habt ihr Tipps das es anders laufen kann? 

Nein.

Geschrieben

****

 

Zum EP: Akzeptieren und gut ist. Solche Beschwerden liest man ständig. Es ändert nix an der Situation. Man kann nur an seiner eigenen Einstellung was ändern.

Golddiamant71
Geschrieben

Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, nicht zu erwarten. Ich schreibe sehr selten, werde ab und an angeschrieben.So stimmt es für mich. Lese in deinem Fall das Profil durch, gehe auf hervorgehobene Erwähnungen ein usw.usw..

Geschrieben

-Eine angenehme Länge
-Auf das Profil eingehen
- Fragen stellen (muss nicht sexuell sein)
aber ich bin auch kein meister

stallion66666
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Schreib ein Muster Nachricht und schick an "200" Frauen in deine Nähe und Umgebung. Vielleicht meldet sich mal eine zurück. 😅

das ist ja blödsinn

 

Geschrieben

Also... was für dich höflich erscheint, erscheint für die Frau eventuell nicht so oder sie findet den Text einfach nicht ansprechend oder interessant. Und wenn du nicht ihr Typ bist, fällst du eben gleich durch. Ist halt so. Da hilft auch kein Jammern und auch kein Holen von Tipps, denn jede Frau tickt nunmal anders. Du musst die Frauen auch nicht alle verstehen, wenn sie nicht antworten oder mit einem Igno reagieren, sondern du solltest es einfach nur akzeptieren.

Geschrieben

Nullaufhundert was für Frauen kennst du . ???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stallion66666:

das ist ja blödsinn

 

Ne, Strategie. 😅😄

Geschrieben

Viele Frauen hier antworten einfach nicht , weil sie nicht wirklich suchen. Manche lesen nur die Beiträge im Forum oder haben schon was sie brauchen, da wir ja täglich viele Anschriften kriegen. Und ich hab auch schon weggeklickt,denn wenn man mal n scheiss Tag hat u.dann so viele Anschriften, hat man keine Lust zu antworten, weil man schon abgefüttert ist.Nimms nciht persönlich. Denn man ist manchmal einfache etwas genervt, jeden Tag dasselbe zu schreiben. Nicht zu vergessen die, die keine Absage hinnehmen wollen u.es geht weiter

Geschrieben

Hallo, hier stimmts nicht am gesunden Verhältnis, das war mal besser.
Schau einfach mal in das Verhältnis der Chaträume, da kommst du zu bestimmten Zeiten auf ein Verhältnis 50:1 oder schlechter. Da wirds schwer für die Frauen nicht mit Mails zu erschlagen zu werden, und für Männer durchzukommen. Ist eigentlich ganz einfache Mathematik.

stallion66666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Ne, Strategie. 😅😄

ich schreibe keine 200 frauen an

×
×
  • Neu erstellen...