Jump to content

Beine ausstrecken


Ky****

Empfohlener Beitrag

BochumerAchtzehn48
Geschrieben

Könntest du recht mit haben, kann es dir aber nicht genau sagen, geile grüße Sascha

Geschrieben

Ich weiß nichts genaueres dazu, aber mache es auch. Wo ich so darüber nachdenke. Aber unterbewusst...

Geschrieben

Aus Angst was ins Loch zu bekommen .😁😁😁😁

Geschrieben

genau. hat was mit der körperspannung zu tun. kenn ich auch von mir.

Geschrieben (bearbeitet)

🙋‍♂️ Es geht darum nicht auf die Fresse zu fallen und sich schon mal vorweg mit allen vieren Platz zu machen. 😉

Bitte begeben sie sich in eine entspannte Position. Wir setzen zur Landung an 🚀

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Hab ich mir nie Gedanken drum gemacht, aber ja, ich strecke sogar die Füße nach unten, sonst isses irgendwie "unangenehm"... Hmm...

Geschrieben

Eine nette Evolutionstheorie.

Musste gerade echt lachen...."die Ladung tief platzieren" 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Megenda:

Genau weiss ich es natürlich nicht (bin auch kein Mann) aber einige kommen schneller oder auch nur zum Orgasmus mit Körperspannung. Frauen übrigens auch,soweit ich weiss.

Angabe ohne Gewähr!!

Kann ich so (natürlich nur für mich) bestätigen. Bei aktivem Sex weniger relevant, aber bei Blow oder Handjobs ist Körperspannung für mich definitiv wichtig. 

Geschrieben

Die Körperspannung gerade in den Beinen, kann ich nur aus persönliche Erfahrungen reden, man halt so auch die Spannung im Schwanz härter, lässt man locker, hat man auch nicht die Kontrolle wann man kommt, wenn man locker lässt ist anders rum daß Gefühl größer wenn man kommt. Bei mehrfachen kommen macht die Körperspannung mehr Sinn.

silverstripe_joy
Geschrieben

Das geht irgendwie automatisch , habe noch nie darauf geachtet . Ja, evtl. würd dadurch der Druck aufgebaut zum abschiessen 😂

Geschrieben

Kommt auf die Stellung an ob mein Mann dann seine Beine ausstrecken wird 😁

Geschrieben

Vielleicht auch nur, um einen Wadenkrampf vorzubeugen ?! Es gibt echt nichts gemeineres, als wenn beim geilen Ritt - so kurz vor Toreschluß - der Wadenmuskel nach einem anstrengenden Tag den Dienst aufgibt und kampft. Eine Form von Lusttöter auf die ich gut verzichten kann.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mars_Ares:

Eine nette Evolutionstheorie.

Musste gerade echt lachen...."die Ladung tief platzieren" 😄

Eine bessere Umschreibung fiel mir nicht ein :-)

Golddiamant71
Geschrieben

Sexuelle Erregung braucht ein gewisses Mass an Muskelspannung. Mit der sexuellen Erregung steigt die Spannung der Muskulatur im Po, Bauch und Becken an. Das geschieht ganz automatisch. Spannung bedeutet mehr Körperaktivität und Durchblutung – und sexuelle Erregung braucht das. Wenn du einfach nur entspannst, schläft deine sexuelle Erregung sozusagen ein und du erreichst keinen Orgasmus.Es gibt noch einen weiteren Grund, warum Spannung erregend ist: Durch Muskelspannung und Druck werden innerhalb der Muskeln im Bereich Po und Becken Nervenendigungen gereizt, die sexuell erregbar sind. Nervenendigungen sind die Enden von Nerven, die hoch ins Gehirn laufen und dem Gehirn mitteilen, dass an ihrem anderen Ende etwas passiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Es gibt noch einen weiteren Grund, warum Spannung erregend ist: Durch Muskelspannung und Druck werden innerhalb der Muskeln im Bereich Po und Becken Nervenendigungen gereizt, die sexuell erregbar sind.

Leuchtet mir alles ein. Es wird aber ja in der " Doggy-Stellung" oder schief liegend auf dem Stuhl nicht unbedingt benötigt.

Ihr macht das ja nur, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt.

Dieses " Warum ist das so " reizt mich :-)

Geschrieben

🤔🤔🤔ich habe andere Männer .....😉😜besser ist auch

DerLustvolle22
Geschrieben

Noch nie drüber nachgedacht oder drauf geachtet ich gab da Niere Sachen im Kopf das passiert alles automatisch

Geschrieben

🤔🤔 mir noch nie aufgefallen. Werde es im👀👀👀👁👁 behalten und drauf achten.

Geschrieben

Hab ich noch nie gemacht und auch noch nicht gehört 😂🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...