Jump to content

Flirt mit Frau (Paar) im Restaurant/ geheime Zeichen...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erlebe immer wieder Situation, wo sie im Restaurant bei einem Date sitzt und deutlich mit mir flirtet.

Gibt es geheime Zeichen, wenn sie oder  das paar einen Dreier will?

Geschrieben

Nein, die gibt es nicht... Und man kann sich sowas natürlich auch sehr stark einbilden... 🤷‍♀️🤪🥳🍺😂😂

Geschrieben

Vielleicht flirtet sie auch nur und möchte gar nichts weiter, denke wenn jemand das wirklich möchte, wird er/sie auch einen Weg finden, das jemand mitzuteilen.

Geschrieben

Das werden sie dir dann schön sagen wen du höflich lächelst

Geschrieben

So kann man auch Werbung für sein Profil machen. 👍

Geschrieben

Muss aber ein ganze Weile her sein.1 sind die meistens Restaurant alle zu und 2 wie willst du das unter der Maske erkennen ob sie mit dir flirtet?Oder geht das heute per Handzeichen und nicht mehr mit einen lächeln z.b.

Geschrieben

Ja, gibt es...wenn sie dir beide dreimal zuzwinken. Und je nachdem, mit welchen Auge sie es tun, kann man auch die gewünschte Konstellation erkennen. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Ein Augenzwinkern wird's wohl sein 😉🙈

Geschrieben

Casanova ja 😅😅

Geschrieben

Genau, die Frauen wollen alle nur dich, deshalb sind sie auch mit jemand anderem zum Date verabredet. Meine Güte, was sich einige Männer immer so einbilden. Ich lächle auch immer in die Runde oder schaue auch mal jemanden etwas länger an. Da ist doch nichts dabei. Ich bin halt ein freundliches Wesen.

Geschrieben

Ich glaube, würden die das wollen, dann würden sie dich wohl direkt ansprechen.

Manchmal wird in einen harmlosen Flirt gelich so viel reininterpretiert. Nur weil ich mit jemanden flirte, heißt das nicht, dass ich gleich mit demjenigen in der Kiste verschwinden will !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gospodin1:

Ja, gibt es...wenn sie dir beide dreimal zuzwinken. Und je nachdem, mit welchen Auge sie es tun, kann man auch die gewünschte Konstellation erkennen. 🙋🏽‍♂️

stimmt. und wenn beide 2x 3x zwinkern wollen sie sandwich

Geschrieben

Passiert mir auch ständig. Supermarktkassiererinnen lächeln mich auch immer verdächtig an. Ebenso beim Bäcker und Frisör. Weiß gar nicht warum.

Finde das ehrlich gesagt ganz schön aufdringlich, wie viele Frauen mich ständig anflirten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toto72GE:

Muss aber ein ganze Weile her sein.1 sind die meistens Restaurant alle zu und 2 wie willst du das unter der Maske erkennen ob sie mit dir flirtet?Oder geht das heute per Handzeichen und nicht mehr mit einen lächeln z.b.

Als man noch ins Restaurant durfte. Also bis Oktober 2020, war da keine Maskenpflicht beim essen oder sitzen.

Geschrieben

Vermutlich bist Du das Tellertaxi oder siehst so aus und die zwei möchten endlich mal etwas bestellen.

Geschrieben

Vor allem immer mal wieder... Ist ein weiter Begriff.... Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, ob der 3er allerdings dazugehört, wage ich zu bezweifeln. Im Restaurant suchen die wenigsten einen Mitspieler für sowas. Da wären eher Badeseen, Strand oder ähnliches anzustreben damit es keine bösen Überraschungen gibt. Und wenn, dann ist das mit Sicherheit schon ein wenig her und mit großer Sicherheit auch noch was hin, bis das wieder möglich ist....

Geschrieben

Mit dem linken Auge zwinkern heißt "Ich will dich", rechtes Auge Zwinkern "mein Mann will dich", schnalzen " brauche dringend n Arschfick", ans linke Ohr fassen "Ich will dir unbedingt einen Blasen bis er explodiert" und rechtes Ohr wäre "mein Mann will dich mit seinen Kumpels vollspritzen, aber du musst schlucken" . Mag sein, dass es noch andere Zeichen gibt, die kenne ich aber nicht.

Geschrieben

Woodbridge Island, Milnerton, Südafrika  9609km???

Aha da kann man also im Moment essen gehe 

Geschrieben

Du bist ja sehr positiv gestimmt.
Vielleicht ist es aber auch ein sich "über dich amüsieren".
Da schaut man auch sehr freundlich
😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

stimmt. und wenn beide 2x 3x zwinkern wollen sie sandwich

Genau 👍Und wenn nur der Mann zwinkert, dann will nur er. Oder er hat was im Auge. 🤷🏾‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...