Jump to content

Jung und Alt - Ist es schlimm, von Jüngeren angeschrieben zu werden?


robinhood90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee ist nicht wild. Freue mich grundsätzlich über jede Nachricht aussortieren kann man auch noch wenn schon geschrieben wurde falls es nicht passen würde.

StaenkerJule
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bad-sckingen703:


Findet ihr es schlimm wenn euch jüngere Leute schreiben?

Wie jung???! 

Alles unter 28 NoGo... 🤷‍♀️

MrsGrinch
Geschrieben

Sinnlos ist der passende Begriff.

Seelenwanderin
Geschrieben

Schlimm finde ich es nicht.

Mir stellt sich die Frage, warum Du ältere User/Innen anschreiben willst?

Sogenannte Brieffreundschaft?

Möchtest Du Dich über Gott und die Welt unterhalten? Kannst Du auch im Forum ;)

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Nööö, der Filter bewahrt einen davor

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, schlimm finde ich das nicht. Alt werden die von alleine. Ich reagiere allerdings nur bei Frauen. Mein Filter lässt keine Nachrichten von fremden Männern rein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt ganz darauf an wieviel jünger, du wärst mir zu jung. Ist nichts gegen dich persönlich, aber wer vom Alter her mein Sohn sein könnte geht für mich nicht

Heike0308
Geschrieben

Alles unter 45 ist mir zu jung. Schlimm nicht wenn die schreiben allerdings unnötig.

sunshine308
Geschrieben

Das ist bei mir so gut wie immer der Fall, und das ist nicht schlimm. Vielleicht solltest du deine Frage etwas konkreter stellen

robinhood90
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

Schlimm nicht, unnötig hingegen schon.

Warum denn unnötig?

Grande0916
Geschrieben

Nee, finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil. Passiert mir leider selten.

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Gegen anschreiben spricht nix. Da is Alter nur ne Zahl. Gibt genug ältere die auch noch total unreif sind. Aber für mehr gibt es vom Alter her für mich Grenzen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein finde ich nicht schlimm warum auch solange sie nett und freundlich sind ist doch alles fein. Man sollte es nur akzeptierten wen dein gegenüber ein Interesse hat. Manche bevorzugen ältere oder welche im selben alter das musst du dan hinnehmen. Bleib freundlich und dich weiter gibt genügend die auch jüngere suchen.

wirbeideBW
Geschrieben

nein finden wir in ordnung

robinhood90
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Nein finde ich nicht schlimm warum auch solange sie nett und freundlich sind ist doch alles fein. Man sollte es nur akzeptierten wen dein gegenüber ein Interesse hat. Manche bevorzugen ältere oder welche im selben alter das musst du dan hinnehmen. Bleib freundlich und dich weiter gibt genügend die auch jüngere suchen.

Hey muss Ehrlich sagen danke bist einer von wenigen Leuten hier die wirklich respektvoll und konkret schreiben 👍

Geschrieben

Keine Grenzen! Ich stehe sowieso auf reife Frauen!

66mausi69
Geschrieben

Wenn sie bei einer Alterguppenangabe im Profil nicht lesen, ist es sprichwörtlich ihr Pech.

Das sie eine nette Absage erhalten.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...