Jump to content

Jung und Alt - Ist es schlimm, von Jüngeren angeschrieben zu werden?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee ist nicht wild. Freue mich grundsätzlich über jede Nachricht aussortieren kann man auch noch wenn schon geschrieben wurde falls es nicht passen würde.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bad-sckingen703:


Findet ihr es schlimm wenn euch jüngere Leute schreiben?

Wie jung???! 

Alles unter 28 NoGo... 🤷‍♀️

Geschrieben

Schlimm finde ich es nicht.

Mir stellt sich die Frage, warum Du ältere User/Innen anschreiben willst?

Sogenannte Brieffreundschaft?

Möchtest Du Dich über Gott und die Welt unterhalten? Kannst Du auch im Forum ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, schlimm finde ich das nicht. Alt werden die von alleine. Ich reagiere allerdings nur bei Frauen. Mein Filter lässt keine Nachrichten von fremden Männern rein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt ganz darauf an wieviel jünger, du wärst mir zu jung. Ist nichts gegen dich persönlich, aber wer vom Alter her mein Sohn sein könnte geht für mich nicht

Geschrieben

Alles unter 45 ist mir zu jung. Schlimm nicht wenn die schreiben allerdings unnötig.

Geschrieben

Das ist bei mir so gut wie immer der Fall, und das ist nicht schlimm. Vielleicht solltest du deine Frage etwas konkreter stellen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

Schlimm nicht, unnötig hingegen schon.

Warum denn unnötig?

Geschrieben

Nee, finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil. Passiert mir leider selten.

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Gegen anschreiben spricht nix. Da is Alter nur ne Zahl. Gibt genug ältere die auch noch total unreif sind. Aber für mehr gibt es vom Alter her für mich Grenzen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein finde ich nicht schlimm warum auch solange sie nett und freundlich sind ist doch alles fein. Man sollte es nur akzeptierten wen dein gegenüber ein Interesse hat. Manche bevorzugen ältere oder welche im selben alter das musst du dan hinnehmen. Bleib freundlich und dich weiter gibt genügend die auch jüngere suchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Angelika:

Ja, es nervt !

Stelle einfach deinen Filter ein, Problem gelöst.

 

Bei mir regelt er das auch wunderbar.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Nein finde ich nicht schlimm warum auch solange sie nett und freundlich sind ist doch alles fein. Man sollte es nur akzeptierten wen dein gegenüber ein Interesse hat. Manche bevorzugen ältere oder welche im selben alter das musst du dan hinnehmen. Bleib freundlich und dich weiter gibt genügend die auch jüngere suchen.

Hey muss Ehrlich sagen danke bist einer von wenigen Leuten hier die wirklich respektvoll und konkret schreiben 👍

Geschrieben

Nö,..schlimm finde ich es nicht, nur wenn die Person das Alter meiner Tochter hat und es dann vom Thema in eine gewisse Richtung geht, dann bin ich raus 😉

Geschrieben

Keine Grenzen! Ich stehe sowieso auf reife Frauen!

Geschrieben

Wenn sie bei einer Alterguppenangabe im Profil nicht lesen, ist es sprichwörtlich ihr Pech.

Das sie eine nette Absage erhalten.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...