Jump to content

Wie sieht Euer Filter eigentlich aus?


Kismet60

Empfohlener Beitrag

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Mindestzeichen. Das war immer so eingestellt. An diesem scheiterten die Meisten.

StaenkerJule
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kismet60:

 

 

 

Wie sieht eigentlich euer Filter aus?

Vielen Dank

Siehe Foto... 

IMG_20210511_203153.jpg

IMG_20210511_203207.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ob man das tatsächlich verraten sollte? Sind wir mal nicht so.Kann man ja jederzeit anpassen.
 

Mich dürfen aktuell anschreiben:

Frauen
Alter 20-45 
Regionale Einstellungen (100 km um meinen Wohnort, 25 km um meinen Arbeitsort, 50 km um meinen Studienort)
Nur Singles
Mindeslänge der Nachricht (x Zeichen)
Echtheitscheck 

 

Bin damit sehr zufrieden. Ich bekomme selten völlig unpassende Post hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Alter... Wichtiger Filter hier...
Dann nur mit Bild....
Umkreis 50 km....

Geschrieben

Habe drei Filter...Echtheitscheck, Alter und Entfernung. Für mich sehr relevante Dinge!

Geschrieben

Alter, Entfernung, Größe, hetero, Single,

Geschrieben

Ich hab Filter für Beziehungsstatus, Alter, Entfernung und Echtheitscheck.
Und die find ich alle auch sehr logisch.

Chrisitta
Geschrieben

Der für mich wichtigste Filter der Beziehungsstatus.
Mich können nur Singles anschreiben, keine Paare und Frauen, alle anderen schon.
Alter und dann noch die Entfernung und die Mindestlänge der Nachricht.

jenny200022
Geschrieben

Ich hab nur den Altersfilter drinnen

SweetLauri
Geschrieben

Ich hab meinen Filter dicht gemacht. Eine sehr spezielle Altersbegrenzung. 😇

MrsGrinch
Geschrieben

Ich habe keinen 🤷‍♀️ Ich habe nix gegen Unterhaltungen mit Frauen, egal was für eine. Männer würde ich gern begrenzen, aber man kann Kriterien nur für alle gleich setzen. Sehr schade.

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Ein Hoch auf den Filter 🍻
Endlich etwas mehr Ruhe, da eh nie Profile richtig gelesen werden 🤣🤣

kurvenreich69
Geschrieben

Singlestatus , Alter und Entfernung..leider klappt es nicht immer mit der "Auslese ". Warum auch immer...🙄

Gegen-Gift
Geschrieben

Ich benötige keinen Filter.

Geschrieben

Kurz nach meiner Anmeldung und als ich auf der Suche war, war mein Filter ziemlich dicht. Mich konnten nur ganz wenige Personen anschreiben...was mir absolut in den Kram passte, denn lieber schrieb ich an.

Mittlerweile bin ich eigentlich nur noch des Forums wegen hier und schätze die Möglichkeit den einen oder anderen Austausch in einem Thread auf der privaten Ebene fortzusetzen. Mein Filter ist ziemlich offen und glücklicherweise können die meisten Männer lesen und beachten, dass ich nicht auf der Suche bin.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Nachrichtenfilter ist so eingestellt: Mit Bild...usw..(News Feed=Forenthemen).

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Alter, Entfernung, Oberweite

Woman1970
Geschrieben

Hab nicht mit gezählt.
Seit ich hier angemeldet bin so ca 30.
Allerdings bin ich im letzten Jahr deutlich braver geworden 🙈😀

Katharina800
Geschrieben

🙏☝️ Livestream Video ausgeschaltet ☝️🙏

GT007iche
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kurvenreich69:

Singlestatus , Alter und Entfernung..leider klappt es nicht immer mit der "Auslese ". Warum auch immer...🙄

🤷‍♂️Wer weiß das schon 😜😂

×
  • Neu erstellen...