Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit meinem vorherigen profil einige.. 😎 da war corona aber noch kein thema. alle dates waren super 👍🏻

Geschrieben

5 jahre hier und noch kein date nur verarscht wurden

Geschrieben

Ich habe ca. 10 Poppdates pro Woche und beschränke mich bei der Suche auf die Reichweite von 5m rund um meinen Penis!

Geschrieben

Tatsächlich schon einige Dates. Aber rausgehen und Frau einfach ansprechen, bringt wesentlich mehr Erfolg.

Geschrieben

Keins, habe mich angemeldet und dann kam Corona 🤷🏻‍♀️
Sehr wählerisch, es auf die Entfernung zu beschränken...

Geschrieben

Ich habe die nicht gezählt.

Geschrieben

                                              1199637487_Kackwurst12.jpg.2a13cb60943a0000b60b6ac96b5a73b5.jpg                                                                                                      682159465_HumorIronie.jpg.eb5b3e94bbad16d09a69a9b3a3afa9b9.jpg

 

Geschrieben

Zero, null, nada. Ich lösche auch mein Profil. War neugierig was hier so passiert. Eine Erfahrung war es wert. Da ich auch mit so einem Ergebnis gerechnet habe bin ich auch nicht enttäuscht.

Geschrieben

versteh die Frage nicht, was wird gesucht ?

auf der Plattform hier komplett NULL :) :)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Piratenbraut:

Und wenn die alle jetzt noch diesen Thread von ihm lesen, läuft's ja erst recht bei ihm... nicht! 😉

🍿🍿🍿

Mit Sicherheit. Der arme Kerl. Hoffentlich schafft er es, die Damen auch alle zu bedienen. Stimmung ... 🍿🍿🍿

Geschrieben (bearbeitet)

Geht keinen etwas an. Wenn ein Stammi Treffen auch dazu gehört, dann sogar mehrere zur Gleichen Zeit. 😉

 

So viele Frauen können von Dates berichten. Dann stimmt ja wohl die These nicht das sich hier keiner trifft oder treffen will.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Bis jetzt nicht mal 3...waren Männer...
Paare und Frau gar nicht... Schade eigentlich

Geschrieben

Vor 12 Jahren gestartet und ca. 10 Dates in den beiden ersten Jahren. Danach nicht mehr gesucht und nur Altkontakte getätschelt

×
×
  • Neu erstellen...