Jump to content

Was wollen Frauen...?


DerEineDa69420

Empfohlener Beitrag

Queenofnight
Geschrieben

Haupthaar, schöne Augen, nettes Lächeln, den Rest finde ich lieber live heraus!

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten so wie er halt ist. Nette Klamotten, nette Umgebung. Keine Pimmel Bilder vorm Spiegel, oder die Brustbehaarung.... Einige haben es hier drauf... Und drehen sich die Unterhose zum String... Was dieser Quatsch soll?? I don't know 🤦‍♀️

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
SteffifürPeter
Geschrieben

aktuell. muss kein nacktbild sein. was natürliches, authentisches, humorvolles und nicht zuviele

steffidwthb
Geschrieben

Fluppe im Mund.. Jogger und doof grinsen..

Geschrieben

No-go Bilder siehst du jeden Tag auf dieser Seite. BMI über 30

Geschrieben

Fotos aus dem Internet, um vorzutäuschen, er wäre es. Aber Frauen sind da nicht anders.
Ich mag keine Fotos, auf denen die Fluppe zu sehen ist. Oder die Kamera ist in nem ungünstigen Winkel gehalten, so daß der Mann einfach nur gruselig ausschaut

MrsGrinch
Geschrieben

Ich will Männer aus meinem Beuteschema sehen. Das sind leider nur 0,0001% der Männer hier 😫

Bi-STD-Paar
Geschrieben

No go.... Behaarung wie ein Gorilla.... Liebes töter Verpackung mit überdach für den schwanz.... 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Ich mag den komplett angezogenen Mann auf Fotos sehen ....auspacken möchte ich real....ich kauf gerne die Katze im Sack und lass mich auch gerne überraschen...no go ...wo nur ein Hauch vom Mann zu sehen ist ,schwanz,Augen,Mund Hände,nippel.

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Ach ja... Defentiv wenigstens ein Gesichts Bild.... Wollen ja sehen mit wem schreiben und ob das Gesicht mit Körper zusammen passen 🤣🤣

Geschrieben

Bilder aus dem Leben. Nicht aus dem Bett, der Unterhose, dem Badezimmer oder mitten im Saustall.

Ein absolutes No-Go ist es, sich über Äußerlichkeiten jedweder Art auszulassen. Sei es der BMI, die Haarfarbe, das Alter. No-Go ist ausserdem, sexuelle Vorlieben jedweder Art niederzumachen.
Noch ein No-Go: Gejammere im Forum wie schlecht und gemein die Frauen sind. Sei es wegen Filter, dem NDB oder einer Absage.
No-Go ist auch, wenn Mann nicht durch den Filter kommt, das Gästebuch vollzuspammen...

Ich kann gar nicht so schnell schreiben, wie ich aufzählen möchte..

Zombiegurke
Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, egal was Frauen von mir sehen -und sei es nur mein haariger Arsch wie auf meinem aktuellen Profilbild- sie sind augenblicklich und sofort so wie dazu auch noch unsterblich in mich verliebt!

Rosenrot707
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carry-on:

Bilder aus dem Leben. Nicht aus dem Bett, der Unterhose, dem Badezimmer oder mitten im Saustall.

Ein absolutes No-Go ist es, sich über Äußerlichkeiten jedweder Art auszulassen. Sei es der BMI, die Haarfarbe, das Alter. No-Go ist ausserdem, sexuelle Vorlieben jedweder Art niederzumachen.
Noch ein No-Go: Gejammere im Forum wie schlecht und gemein die Frauen sind. Sei es wegen Filter, dem NDB oder einer Absage.
No-Go ist auch, wenn Mann nicht durch den Filter kommt, das Gästebuch vollzuspammen...

Ich kann gar nicht so schnell schreiben, wie ich aufzählen möchte..

:joy::sweat_smile:  Merkt man gar nicht .  

Es ging hier nur um  die Bilder  , aber wenn Frau schon mal dabei ist ;) 

mariaFundtop
Geschrieben

No Go sind Genitalien.
Ich mag angezogene Männer ....Anzug ist schön... Lederklamotten auch...das Gesicht ist immer interessant aber ich erwarte nicht das jemand hier ein Gesichtsbild im Profil hat. Aktuell sollten die Bilder sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

:joy::sweat_smile:  Merkt man gar nicht .  

Es ging hier nur um  die Bilder  , aber wenn Frau schon mal dabei ist ;)

Ein Mann, ein Wort.. eine Frau, ein Wörterbuch 🤣

 

 

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Gesichtslose gehen auch gar nicht 🤣 🤣

nur_mit_stil
Geschrieben

Die Hände der Ehefrau mit Ring auf den Schultern des Singles - werden immer wieder gern gesehen

×
×
  • Neu erstellen...