Jump to content

Sperma Produktion


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schmeckt auf jeden Fall nicht🤣

Geschrieben

Und am besten soll Frau das dann schlucken? 🤮

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:

Hoffe doch nicht, sonst müsste ich mir evtl mal Gedanken machen..ob alles ok untenrum ist bei mir, ich futter das Zeug nämlich ohne Ende...ich muss mich mal grad zurückziehen und etwas kontrollieren...😉

Habe gerade Kopfkino 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Hoffe doch nicht, sonst müsste ich mir evtl mal Gedanken machen..ob alles ok untenrum ist bei mir, ich futter das Zeug nämlich ohne Ende...ich muss mich mal grad zurückziehen und etwas kontrollieren...😉

Ich denke, du brauchst dir keine Gedanken wegen deiner Spermaproduktion zu machen😂

Geschrieben

Geschmacklich dürfte es für eine Frau zum 🤮 sein? Aber ob ausgerechnet Sellerie die Produktion anregt bezweifle ich

Geschrieben

Also am besten trinkst du mehr als 3 Liter Wasser am Tag. Oder nen kombi aus Wasser und Proteindrinks. Denn ohne genug Flüssigkeit kann der Körper auch nix produzieren. Dazu erhöht der Proteindrink das vorhandene Eiweiß und es gibt das in leckeren Sorten die auf jeden Fall besser schmecken als Sellerie.

Geschrieben

Einmal nachgeschlagen und das hier gefunden "Das grüne Gemüse enthält Androstenon. Das ist ein Pheromon, der anziehend auf Frauen wirkt. Nicht nur das, Sellerie verursacht auch eine verstärkte Samenproduktion." Also viel Spaß beim essen von diesen ekligen Gemüse. Manchmal muss man halt Opfer bringen 😜.

Geschrieben

Es gibt doch dieses Sprichwort. Sellerie gibt Tinte auf'n Füller

Geschrieben

sellerie schmeckt als rohkost staude gut. als knolle nehmen wir das für bolo. hab noch nicht festgestellt, dass es auf die spermaproduktion auswirkt. muss man viell. in anderen größenordnungen verzehren

Geschrieben

Was soll eine große Sperma Menge bringen? Viel Spaß beim Sellerie essen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Einmal nachgeschlagen und das hier gefunden "Das grüne Gemüse enthält Androstenon. Das ist ein Pheromon, der anziehend auf Frauen wirkt. Nicht nur das, Sellerie verursacht auch eine verstärkte Samenproduktion." Also viel Spaß beim essen von diesen ekligen Gemüse. Manchmal muss man halt Opfer bringen 😜.

Hallo Linda, es geht um Staudensellerie, nicht um Knollensellerie. Den kann man dippen und knabbern. Zum Kochen ist Staudensellerie auch gut. 

Geschrieben

Sellerie tut gut und ist Sau gesund!!!

Geschrieben

Versuche es einfach. Wenn es nichts bringt ist es wenigstens gesund.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sunshine308:

Warum versuchst du es nicht einfach? 

Dann müsste er aber in regelmäßigen Abständen in einen Messbecher ejakulieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Probieren geht über Studieren...kaufe dir einige Bündel Staudensellerie und einen Messbecher...suche dir einige leckere Rezepte....und etwas später..zack, geht's los..
Dann berichte ☝

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

🤔🤔🤔Stauden-Sellerie entwässert....mag den aber total gern.

Geschrieben

Hab gehört es müssn aber dann nur die langen grossen Stauden sein

Geschrieben

Ich(frau) puhle den Kram im Essen immer raus, schmeckt nicht und dann doch zu gesund 🤣🤣🤣

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich Staudensellerie gerne esse und Spargel auch :clapping:, wird die Menge des Ejakulats (ich denke, du meinst das mit Spermamenge) eh überbewertet. Der Durchschnitt bewegt sich im Teelöffelbereich 2-6 Milliliter. Außerdem landet die überwiegende Menge sowieso im Kondom, zumindest bei reinen Fickkontakten.

Geht es dir um die Qualität deiner Spermien, um Nachwuchs zu zeugen, wäre eine ärztliche Untersuchung angeraten, um Gründe für schlechte Spermienqualität herauszufinden. Das ärztliche Küchenkabinett von P.de hilft dir da nicht wirklich weiter.

×
  • Neu erstellen...