Jump to content

Halbkugeln - worauf achtet Ihr?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...am Hintern steckt ja meist der Geldbeutel....
...der formt noch etwas zusätzlich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

Frauen wenn euch ein Mann gefällt, achtet ihr auch auf seinen Po? ;)

 

Definitiv NEIN... Da schau ich mir lieber andere Körperteile ( wie Gesicht, Augen, Mund) an wie den Arsch... 🙄 🤦‍♀️ 

Profil Bilder mit "Arsch" sortier ich gleich aus... 🤷‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Mich interessieren keine Ärsche, mir sind andere Dinge wichtiger.

Geschrieben

Ja, die Bedeutung "was für'n Arsch" ist flexibel 😁

Geschrieben

Bevor ich auf den Allerwertesten achte, habe ich längst alles andere abgecheckt..... Der Hintern ist mir relativ wurscht

Geschrieben

ich mag generell runde hintern gerne. aber gerade männer haben oft ein plattpo.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

 Wie sollte ein/ dein  Traum - Männerpo ausehen? Eher flach oder mehr kurvig Rund?.

Ich mach es mal einfach.....wenn er so aussieht wie bei Henning Baum in Jeans, dann ist das schon in Ordnung und Frau schaut mal gerne hin. :stuck_out_tongue_closed_eyes::)

Geschrieben

Mir wurde von einer Frau gesagt ich hätte ein Knackpo. Fühlte mich geehrt.

Geschrieben

So'n Mãnnerpo interessiert mich nicht.🤷🏼‍♀️
Form=egal 😂

Geschrieben

Haarig, einfach nur haarig.

suessesding31
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Definitiv NEIN... Da schau ich mir lieber andere Körperteile ( wie Gesicht, Augen, Mund) an wie den Arsch... 🙄 🤦‍♀️ 

Profil Bilder mit "Arsch" sortier ich gleich aus... 🤷‍♀️

genau so

Alabasterhaut
Geschrieben

Ein knackiger po bei einem Mann ist schon sexy😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Frauen wenn euch ein Mann gefällt, achtet ihr auch auf seinen Po?

ja

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Frauen wenn euch ein Mann gefällt, achtet ihr auch auf seinen Po?

 Wie sollte ein/ dein  Traum - Männerpo ausehen? Eher flach oder mehr kurvig Rund?.

 Schön,wenn dir der Po deines Partner gefällt. Brauchst du jedoch nicht hier zu erwähnen - das mach ihm  lieber im passendem Augenblick unter 4 Augen deutlich.;)

 

Was bist Du denn für ein Arsch! (Kleines Wortspiel) :thumbsup::P:clapping:

DerLustvolle22
Geschrieben

Klar gibt es Frauen die auf deb Post des Mannes achten nur subtiler

Geschrieben

Ich habe nie auf Pos geachtet.

Er hat jetzt aber trotzdem nen Tollen, was ich gar nicht schlimm finde.

×
  • Neu erstellen...