Jump to content

Sekt Wein Tee oder lieber durchgehend küssen? 😋


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was trinkst du gerne um dein Mund zu befeuchten oder die Stimmung zu lockern?☺️🍓☀️

Geschrieben

Wie wäre es mit einem kühlen Bierchen um die Lippen feucht zu bekommen

Geschrieben

Kaffee und Wein
Durchgehend Küssen ist auch eine super Alternative

Geschrieben

Morgens Kaffee, danach Säfte oder Limos und am Abend Cocktails oder ein Bierchen. Wenn es passt aber sehr gerne den ganzen Tag den Squirtsaft meiner Partnerin.......

Geschrieben

1. Es heißt "deinen" Mund!
2. Ich würde meinen hauseigenen Eiweißcocktail servieren.

Geschrieben

Wasser... jedenfalls fast immer, aber gegen nen Kaffee, Cola, etc hab ich auch nichts...

Geschrieben

Fanta, klebt auch gleich alles lebenslang zusammen

Geschrieben

Geht nichts über ein Pils oder etwas Pflaumensaft 😉

Geschrieben

Am liebsten trinke ich Wasser, oder Kaffee. Obwohl durchgehend küssen viel viel besser ist als alles andere. 🥰🥰

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Harmonie2021:

Was trinkst du gerne um dein Mund zu befeuchten oder die Stimmung zu lockern?☺️🍓☀️

Ein gutes Red Bull Wassermelone... 

Geschrieben

Moin, Wein, Bier, Sekt, Kaffee - je nach Lage der Dinge. Wenn die Dame mich besucht, dann frage ich nach ihrem Getränkewunsch und passe mich gegebenenfalls an.

Geschrieben

Für den Anfang ein Glas Wein, einige Worte, Blicke des Verlangens. Es kommt zum erste Kuss der vollkommen außer Kontrolle gerät, wenn sich die Lippen berühren und man das erste Mal von einander kostet. Küssen kann so schön sein, wenn sein gegenüber küssen kann! 😌

Geschrieben

Küssen und lecken...zum trinken komm ich da selten..

Geschrieben

Wasser.... Mehr brauch ich nicht. Bei dem, was ich bevorzuge, sollte Alkohol tabu sein

Geschrieben

Lieber Harald hast du noch eine Bier das so schön geprickelt hat in mein Bauchnabel? ;)

Geschrieben

wasser, kaffee oder tee

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Final***:

Lieber Harald hast du noch eine Bier das so schön geprickelt hat in mein Bauchnabel? ;)

harald wird sich hoffentlich schnell bei dir melden

×
×
  • Neu erstellen...