Jump to content

Zungenanal bei ihr vorher ansprechen?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte das im Vorfeld geklärt haben. Unvorbereitet überrascht werden könnte böse für den Mann enden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Dass du das Verlangen hast kannst du ja schon vor einem Date ansprechen. Dann kann sie dir mitteilen, ob es in Frage kommt oder nicht. Beim Miteinander fände ich die Frage auch irgendwie abturnend. Aber wir sind alle erwachsen und sollten sowas vorab besprechen. Man redet ja eigentlich schon vor dem Date über Dinge, die man mag oder halt nicht.

Exakt so hätte ich es auch geschrieben. 

Geschrieben

Solche Dinge sollten angesprochen werden . Deswegen kommen für mich flüchtige bettbekanntschaften nicht in Frage weil einige einfach machen . Na klar man muss nicht alles ansprechen im Vorfeld aber gewisse Dinge sollten besprochen werden dies gehört für mich dazu.

Geschrieben

Ich lass mich eh nirgends ansabbern, aber bei einem solchen Versuch wäre direkt Theater und Abbruch.

Geschrieben

Denke auch das es in der Phase des schreibens und kennenlernens kein Problem sein sollte über vorlieben und so zu reden. Dann erspart man sich auch den Klatsch…😁

Geschrieben

Geh einfach mit deiner Zunge beim lecken ein bisschen tiefer. Irgendwann bist du mit deiner Zungenspitze da, wo du hinwillst. Gefällt es ihr nicht, wird sie deinen Kopf schon wieder in die richtige Richtung schieben. Einfach spielerisch an die Sache rangehen, sich entspannt gehen lassen.

Geschrieben

Ich würde das Thema einfach als Vorliebe benennen und die Reaktion abwarten. Es wird auf jeden Fall eine geben egal in welche Richtung.

Geschrieben

Einfach beim lecken mal etwas mit der Zunge wandern und auf die Reaktionen achten...

Geschrieben

Über Vorlieben und Wünsche sollte man zwingend vorher reden. Es gibt bei jedem unterschiedliche Dinge, bei denen die Stimmung mal ganz schnell kippen kann.

Geschrieben

da wird jede anders ticken

Geschrieben

Hatte bisher nur Sex mit Männern die ich vorher ausgiebig kennenlernen konnte, man sich über sexuelle Vorlieben, Wünsche, Fantasien ausgetauscht hat und sich gegenseitig die "go´s" oder "no go´s" verraten hat. Ist vielleicht auch für Affären oder ONS ein Möglichkeit....während des Sexes wollte ich auch nicht gefragt werden, wäre unsexy und ungefragt wäre der abolute Abtörner für mich.....

Geschrieben

Wo vor hast Angst?.. Machen und gut ist... Hier wird ja oft und gerne geschrieben... Dann klatscht es... Das wird denke ich nicht passieren weil du ja nicht dein Ding da mit Gewalt rein haust.. Frau wird dir es dann schon sagen oder zeigen ob sie es mag oder nicht... Man kann auch alles zerreden... Ich hab noch nie erlebt das eine Frau bei solchen Kleinigkeiten ausrastet.. 

Geschrieben

Ohh...schön, dass es auch noch andere gibt, die das gerne machen...aber meine Erfahrung ist ziemlich zweigeteilt...manche mögen es...auch spontan...und andere trotz Vorabsprache nicht...
Ich versuche sanft beim Liebesspielden Anus zu streicheln...
und wenn ich merke...dass dies ankommt....lecke ich erstmal ihre feuchte Spalte ausgiebig...bis zum Orgasmus....und dann...bewegt sich meine Zunge am Damm entlang...sanft und vorsichtig...und da merke ich dann schon..ob dies akzeptiert wird..oder nicht..
Mit meiner letzten Affäre haben wir zusammen intensiv genossrn...sie kniete sich aufs betz..streckte mir ihren Po und ihre Muscheln entgegen..und ich durfte mit meinen Lippen und meiner Zunge sie ausgiebig verwöhnen...was mich überaus erregte..und so steckte ich ihr dann auch in dieser Stellung meine Ständer rein und nahm sie in beiden..Öfgnungen.
Das hat uns Beiden sehr viel Genuss bereitet!

Geschrieben

Einfach machen! - Dann wirst Du ja merken, ob es ihr gefällt,
oder ob sie ihre "Pobäckchen" zusammen kneift! ; °)

Geschrieben

Vor vollendete Tatsachen gestellt werden bei Dingen wo man als Gegenüber nicht weiß wie es ankommt ist für mich ein NoGo. Und alles was mit Anal zu tun hat ist nunmal nicht Jederfraus Sache. Selbst wenn ich etwas mag das nicht dem Standart entspricht möchte ich das vorher (!) geklärt haben. Ansonsten empfinde ich es als übergriffig und es erfolgt der Rausschmiss oder Abgang,je nachdem wo das gerade stattfand.

Geschrieben

@a73 Hat die Vorgehensweise die ich gut finde … wenn mir etwas nicht gefällt dann reagiere ich entsprechend sanft ohne die Stimmung kaputt zu machen

Geschrieben

Ich persönlich finde es sehr übergriffig einfach Dinge zu tun, ohne dass man weiß, ob es dem anderen gefallen könnte. Man sollte in der Kennenlernphase einfach über die Vorlieben und somit auch über entsprechende no go`s sprechen. Dies ist auch bei einem ONS möglich. Würde bei mir ein Mann irgendwelche Dinge einfach so machen und dazu gehört auch Zungenanal, würde ich den Sex mit ihm abbrechen und er könnte gehen. Mein Körper, meine Entscheidung.

Geschrieben

Sie wirds Dir schon anzeigen ob es ihr gefällt oder nicht .
😁😁😁😁

Geschrieben

Ungefragt würde ich wahrscheinlich nach ihm treten, wenn er fragt würde ich nein sagen.

×
×
  • Neu erstellen...