Jump to content

Parkplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, mein Partner und ich würden uns gerne mal auf einen Parkplatz vergnügen.
Nun stellt sich allerdings uns die Frage, ob andere Paare, die sowas auch ausleben, da sagen wir mal ein Codewort haben.
Wie teilt ihr euch mit als Paar?
Nickt ihr den Männern zu, die mitmachen dürfen?

Es ist nur eine reine Interessen Frage...
Für uns kein Muss es zu tun.

Uns interessieren in erster Linie eure Erfahrungen.

Ich danke jetzt schon mal allen, die nicht Themenbezogen antworten ;)

Lieben Gruß
Zicke

Geschrieben

Park mal auf einen öffentlichen Parkplatz, der etwas abgelegener ist und mach dann das Standlicht an.
Wie - die - Motten !

Geschrieben

Die Frage ist eher, ... wie das Codewort lautet, das nicht die Horden geiler Kerle, die auf solchen Parkplätzen sind, sie ungefragt begrapschen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Apharis:

Park mal auf einen öffentlichen Parkplatz, der etwas abgelegener ist und mach dann das Standlicht an.
Wie - die - Motten !

Oha, dass klingt ja richtig Notgeil 😅

Geschrieben

Da müsst Ihr mal nachschauen. Es gibt da so eine Art "Parkplatz-Knigge".
Suchfunktion benutzen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Timeout50:

Funktioniert nicht immer...leider

Was für Funktioniert nicht?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ERfurter_71:

Die Frage ist eher, ... wie das Codewort lautet, das nicht die Horden geiler Kerle, die auf solchen Parkplätzen sind, sie ungefragt begrapschen

Das ist das was ich wissen möchte.
Nur weil Frau sich da von ihrem Partner nehmen lässt, nur weil beide auf Zuschauer stehen, heisst es ja nicht, dass alle das Recht haben, sie anzufassen 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ERfurter_71:

Die Frage ist eher, ... wie das Codewort lautet, das nicht die Horden geiler Kerle, die auf solchen Parkplätzen sind, sie ungefragt begrapschen

Jepp, die laufen ja schon hinterher, wenn man auf Dienstreisen bloss pinkeln gehen will.

Bei Ablehnung muss Frau sich dann schnell auch mal Beschimpfungen anhören.

Auch das sollte mitgeplant sein. Ich nehme an, dass das bei sichtbarem Sex noch unflätiger ausfällt.

Geschrieben

@monty-60, wo kann man den etwas über einen Parkplatz-Knigge lesen? Habe mal danach geschaut, da geht es eher um Campingregeln und Stellordnung.

Geschrieben

Das ist meistens so das immer welch meinen zu stören sind schon hinter uns hergefahren bis ich eine Ansage gemacht habe dann kapieren die das danach war ruhe

Geschrieben

Am Besten verabreden und Erwartungen vorher klären, sonst gibt es nur Überraschungen und meistens leider keine Positiven, leider ;-)

Geschrieben

Ich lese gerne mal mit. Das würde ich auch gerne mal wissen.

Geschrieben

Das Codewort ist: "Grüne Einhörner essen am liebsten blaue Kirschen." Wenn der Andere einverstanden ist antwortet er: "Aber Freitag gibt es weider Fisch".
Ihr könnt davon ausgehen, dass so ziemlich alles was an Männern auf dem Parkplatz ist euer Auto belagern wird. Regeln wird es da nicht geben. Wer da rumläuft ist triebgesteuert.

Geschrieben

Ich dachte, ihr hattet ne Kriese, weil du dich Hals über Kopf verliebt hattest und über Trennung nachdachtest etc. 😲😄

Geschrieben

Ein Codewort gilt im Swingerclub, aber leider nicht auf Parkplätzen. Einige haben da keine Skrupel und sehen die ganze Sache als Aufforderung sich einzuklinken. Wenn sie dann noch geil sind und ihren Schwanz in der Hand haben, schaltet sich ihre Birne komplett aus und das kann dann sehr unangenehm werden.. Am besten mit anderen Menschen hier über PN einen Ort absprechen, der kein überlaufener und einschlägig bekannter Parkplatz ist… 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dave10167:

Ein Codewort gilt im Swingerclub

Ehrlich? Davon habe ich noch nichts gehört und ich war schon sehr oft dort. Bitte jetzt nicht "nein" als Codewort nennen. Ich bin gespannt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ehrlich? Davon habe ich noch nichts gehört und ich war schon sehr oft dort. Bitte jetzt nicht "nein" als Codewort nennen. Ich bin gespannt. 

Na bei gewissen Themenabenden gibt es die schon und machen auch Sinn. Und klar kann ein Nein auch als Art Codewort gesehen werden. Sag mal auf einem Parkplatz zu einem Nein. Da kannste dann erstmal diskutieren und das war es mit dem Spaß… 😉

Geschrieben

@Dave10167 ich hätte jetzt so etwas erwartet wie: "das Pferd frisst keinen Gurkensalat" aber es kam wie erwartet nur ein beliebiger Konjunktiv. 

Geschrieben

Benutzt einfach das codewort "Hilfe",
Aber bitte immer schön laut rufen 🤭

Geschrieben

Manches Mal denke ich die Menschen haben das Sprechen verlernt 🤔

Geschrieben

das codewort auf den allermeisten Parkplätzen ist wohl eher "hau ab du Arsch" nutzt aber nix.... die Penetranz derer die nicht erwünscht sind ist meist unermesslich.
aber macht Eure erste und einzige Erfahrung selbst.


Parkplatz oder Swingerstrände etc sind m.E. alle tot bzw ein hoffnungsvolles Gedankenrelikt aus den 80ern und 90ern

Geschrieben

Bei Yoda Grammatik gelernt Du hast?🤣
Sorry Offtopic, aber verkneifen ich es nicht mir konnte.

Geschrieben

In einem unregulierten Raum (was Sex betrifft) nach Regeln zu suchen, ist in etwa so, als wenn man mit Alligatoren schwimmen geht.

Für mich und nur für mich ist PP-Sex die unterste Stufe der Triebbefriedigung. Dementsprechend dürfte auch das mögliche Klientel von Achtung und Rücksichtnahme wenig bis gar nichts halten. Hinzu kommt noch, dass es sich um einen so öffentlichen Raum handelt, dass sich für mein Verständnis (auch das nur meine persönliche Meinung) jegliche sexuelle Handlung von selbst verbietet. Stichwort Verkehr. Was jemand in seinem geschlossenen Auto treibt ist....nein, ist auch nicht allein Sache der Autotreiber. 

Nicht dass ich irgendwie prüde bin oder nicht auch schon gewagte Sachen gemacht habe, aber immer unter dem Aspekt, dass ich andere mit meiner Sexualität nicht belästige und ich davon auch nicht belästigt werden möchte, wenn ich mit meinen Enkelkindern z.B. auf einen Parkplatz fahre, um Pause zu machen.

Geschrieben

Hey, meine Freundschaft + und ich wollten sowas auch immer mal ausprobieren.
Ihr wohnt auch garnicht so weit weg, vielleicht könnten wir uns kennen lernen und uns irgendwo in der Mitte auf'm Parkplatz treffen.
Dann sind wir nicht so alleine und wenns doof ist gehen wir einfach was essen oder so ;-)

×
×
  • Neu erstellen...