Jump to content

Kleinigkeiten, Mücken oder doch Elefanten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen, 

mich würde mal interessieren, welche im Prinzip Kleinigkeiten bei euch eine deutlich andere Reaktion hervorrufen, als von der Person gegenüber erwartet. 

Um mal etwas zu verdeutlichen, was ich denn eigentlich genau meine, hier mal ein kleines Beispiel:

Für die meisten wahrscheinlich eine absolute Kleinigkeit, aber für mich ein absoluter Stimmungskiller: Küsse auf die Nasenspitze! 

Finde ich ganz furchtbar, ich mag keine bekommen und gebe auch keine. Ich kommuniziere das eigentlich auch immer recht schnell und die meisten Damen fanden sich besonders witzig und dachten wohl: „Na, jetzt erst recht!“. - An dem Abend lief dann jedenfalls nicht mehr viel. 😜😂

Andere werden sich bestimmt denken, wie kann man aus so einer Mücke einen solchen Elefanten machen?! Aber genau darum geht es ja! Jeder Jeck ist anders, wie man hier so schön sagt. Und der ein oder andere hier hat sicher auch solche „Elefanten“, die für die meisten eigentlich nur „Mücken“ sind. 
 

Also, welche Kleinigkeiten können bei euch ähnliche Reaktionen hervorrufen, wo die meisten halt nur fragend zurück blicken? 😉

Geschrieben

wenn menschen zu mir sagen "lach doch mal" da bekomme ich aggressionen und könnte ausflippen. ich lache wann ich will und bin nicht der mensch der grinsend durch die gegend rennt... kommt mir also jemand mit lach doch mal, oder du hast so ein tolles lächeln ist bei mir der ofen aus.. ebenso bei zieh doch mal was farbiges an, das ist dem dicht gefolgt

Geschrieben

Nasenspitze, Wange..... der Typ ist damit auf 'aussetzen'. Den halte ich in Wirklichkeit für eine alte Tante, die nach Tosca riecht und bloss im Kostüm eines Mannes rumläuft. Und alte Tanten will ich nicht im Bett haben.

Geschrieben

Finger im Bauchnabel und Küsse auf's Ohr. Bei ersterem gibt es noch ein zackige Warnung, bei einem Kuss auf's Ohr knallt's gleich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NathalieG:

Wenn Menschen den Unterschied einfach "nich raffen" von zu und nach

 

 

Gleich getoppt von 'jemand, wo' anstelle von 'jemand, der xyz macht'.

Ey, da fliegt mir mehr als eine Sicherung raus.

Geschrieben

Seid - seit
🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢
Als - wie
🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢

Geschrieben

Darum lernt man sich ja kennen. Wenn MIR etwas nicht passt, kann das ja niemand wissen. Und niemand kann für MICH festlegen, was eine Mücke oder ein Elefant für MICH ist. Was ich aber auch möchte ist, wenn ich mich mitgeteilt habe, wenn mir etwas, auf den Keks geht, das zu ignorieren und ohne Rücksicht weitermachen. Das ist glaube ich, die Rücksichtnahme auf andere. Ich urteile eh sehr selten über Dinge, die ich für mich nicht nachvollziehen kann.

Geschrieben

Ich mag lecken im Gesicht nicht...😅 oder knabbern am Ohr etc, da kriege ich Wut Anfälle 😅😄😂

Geschrieben

Naja, diese Damen waren dann wohl sehr respektlos... bei mir ist es kitzeln, sei es richtig oder mit nem Finger in die Seite...
Kommuniziere ich direkt, mit den Worten: wenn du das machst, breche ich dir die Nase. Wie bei dir, interessiert niemanden, deswegen habe ich tatsächlich schon dem ein oder anderen die Nase gebrochen...

Geschrieben

Ich mag das Wort > Aber < nicht so..benutze es jedoch manchmal selbst aus einer Reflexsituation heraus...das ärgert mich dann 🙈
Wenn jemand zu einem Hund > Köter < sagt da konterte ich grundsätzlich.
Sonst, hmm eigentlich nicht. Zumindest nicht bei Kleinigkeiten...dazu bin ich zu entspannt..

Geschrieben

Eine Sache, bei der ich sofort und komplett die Beherrschung verliere und wirklich zum Psycho werde: jemand wuschelt mir mit Dingen, die ich nicht kenne vor dem Gesicht rum oder knallt mir sowas auf den Teller. 'probier doch mal' ist kurz bevor ich handgreiflich werde und wenn irgendsowas meine Lippen berührt, dann fliegt die Gabel ganz sicher durch den Saal.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag das Wort > Aber < nicht so..benutze es jedoch manchmal selbst aus einer Reflexsituation heraus...das ärgert mich dann 🙈
Wenn jemand zu einem Hund > Köter < sagt da konterte ich grundsätzlich.
Sonst, hmm eigentlich nicht. Zumindest nicht bei Kleinigkeiten...dazu bin ich zu entspannt..

Hä? Was für Worte???? Bei mir steht nur &gt...
🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben

Wenn die Frau redet wie Ali aus der Dönerbude, auch wenn es nur 1 Wort ist.
Ich gehe dann direkt an die Decke und kann nie wieder intim mit der Frau werden. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Hä? Was für Worte???? Bei mir steht nur &gt...
🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Aber, das Wort.....Aber. 

 

Hmm seltsam das du es nicht lesen kannst..

 

Geschrieben

Moin, da bin ich die Gelassenheit pur, die Mücke, welche bei mir zum Elefanten wird, die muss erst noch schlüpfen😊.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Wenn die Frau redet wie Ali aus der Dönerbude, auch wenn es nur 1 Wort ist.
Ich gehe dann direkt an die Decke und kann nie wieder intim mit der Frau werden. 🤷‍♂️

Ja, das ist Haram, "ich schwör "!🤣😂

Geschrieben

Ein Klaps auf meinen Hintern kann durchaus auch zum Rauswurf führen

Geschrieben

Na ja, so extrem kenne ich das nicht, aber wenn mir eine meine Haare total verwurschtelt....dann muss ich dabei echt tapfer sein..☝🙈😇😅

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wenn menschen zu mir sagen "lach doch mal"

Ein 'dann sei doch mal lustig' reicht eigentlich meistens als Antwort.

Geschrieben

die annahme, dass ohne eine person weltuntergang ist und nur die alles richtig macht.

Geschrieben

Ich habe keine solchen Anwandlungen.

×
×
  • Neu erstellen...