Jump to content

Stöhnen beim Sex


greeklover1988

Empfohlener Beitrag

leopard91
Geschrieben

Na ich muss auch nicht grunzen... genießen kann man auch indem man atmet😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Männer die extrem laut stöhnen irritieren mich immer. Ich bin es gewöhnt das der Männliche part eher ruhig ist, damit ich um so lauter sein kann😉

Link zum Beitrag
Freizeitparksex
Geschrieben

Wenn es die Umgebung zulässt, stöhne ich, daß die Wände wackeln und schreie versaute Sachen aus mir heraus. Habe mich dann kaum noch unter Kontrolle. 🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

schon in den ersten antworten merkt man das manche das thema nicht verstehen,...es geht weder um brunftschreie noch um grunzen, sondern um genussvolles stöhnen, ich mag es gern hören wie sehr das gegenüber geniesst

bearbeitet von TomEBE
Link zum Beitrag
Venom-Rattlesnake888
Geschrieben

Das ist die Ruhe vor dem Sturm... 🤷‍♀️🤪🙈🥳🍺🍺😂😂

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Also..., ich stöhne schon, wenn ich genommen werde... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💖😬😬😬🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gina_Gini90:

Männer die extrem laut stöhnen irritieren mich immer. Ich bin es gewöhnt das der Männliche part eher ruhig ist, damit ich um so lauter sein kann😉

geht es beim sex nicht um ein miteinander?  ist doch kein wettbewerb

Link zum Beitrag
Probiermich69
Geschrieben

Klar...gern mit dirtytalk...stöhnen ist geil und macht geiler

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich stöhne wenn ich gefickt werde vor Geilheit

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist doch schön wenn man stöhnt,die Lust raus lässt.
Solange es im Rahmen ist.
Ich finde es anregend wenn gestöhnt wird...

Link zum Beitrag
kissmetoo
Geschrieben

Nun....ich bin da auch etwas...kommunikativer...und lass schon hören..wie ich abgehe..
Zudem, manchmal macht auch "Dirty Talk" richtig Spaß dabei!
Und..ich höre auch gern, wenn Frau sich dabei....gehen lässt und Ihrer Lust freien Lauf lässt!

Link zum Beitrag
Baer_Berlin
Geschrieben

ich glaube das viele Männer es unmännlich finden zu stöhnen und es sich verkneifen. Dabei ist es doch herrlich, wenn man sich einfach fallen lassen kann und stöhnt. Es hat etwas befreiendes und finde es einfgach nur geil. Also ich stöhne und das manchmal auch recht laut.

Link zum Beitrag
nevermind1985
Geschrieben

Manchmal ist weniger einfach mehr... eine schwere und tiefe Atmung suggeriert wohl ebenfalls Spaß an der Sache. Ich würde mir auch wie ein Esel oder der schon angesprochene Hirsch vorkommen, wenn es lauter wäre

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...