Jump to content

Stöhnen beim Sex


greeklover1988

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja bei deinen 20x8 wird die Frau wohl übel stöhnen und aua aua sagen

Geschrieben

Also manche Männer möchte man gar nicht stöhnen hören. Brunftschreie eines Elches....wer will das schon...

Geschrieben

Na ich muss auch nicht grunzen... genießen kann man auch indem man atmet😅

Geschrieben

Männer die extrem laut stöhnen irritieren mich immer. Ich bin es gewöhnt das der Männliche part eher ruhig ist, damit ich um so lauter sein kann😉

Geschrieben

Wenn es die Umgebung zulässt, stöhne ich, daß die Wände wackeln und schreie versaute Sachen aus mir heraus. Habe mich dann kaum noch unter Kontrolle. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

schon in den ersten antworten merkt man das manche das thema nicht verstehen,...es geht weder um brunftschreie noch um grunzen, sondern um genussvolles stöhnen, ich mag es gern hören wie sehr das gegenüber geniesst

bearbeitet von TomEBE
Geschrieben

Das ist die Ruhe vor dem Sturm... 🤷‍♀️🤪🙈🥳🍺🍺😂😂

Geschrieben

Also..., ich stöhne schon, wenn ich genommen werde... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💖😬😬😬🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gina_Gini90:

Männer die extrem laut stöhnen irritieren mich immer. Ich bin es gewöhnt das der Männliche part eher ruhig ist, damit ich um so lauter sein kann😉

geht es beim sex nicht um ein miteinander?  ist doch kein wettbewerb

Geschrieben

Klar...gern mit dirtytalk...stöhnen ist geil und macht geiler

Geschrieben

Meine Erfahrung ist auch, dass Männer eher ruhig sind beim Sex. Gegen etwas mehr Geräuschkullisse hätte ich nichts einzuwenden, aber zuviel muss nicht sein

Geschrieben

Ist doch schön wenn man stöhnt,die Lust raus lässt.
Solange es im Rahmen ist.
Ich finde es anregend wenn gestöhnt wird...

Geschrieben

Nun....ich bin da auch etwas...kommunikativer...und lass schon hören..wie ich abgehe..
Zudem, manchmal macht auch "Dirty Talk" richtig Spaß dabei!
Und..ich höre auch gern, wenn Frau sich dabei....gehen lässt und Ihrer Lust freien Lauf lässt!

Geschrieben

Also ich schnurre, raune und stöhne gerne und viel beim Sex und finde es sehr erotisch und aufregend wenn auch Sie durch Laute zeigt wie sie sich wohlfühlt. Sich beim Sex über stöhnen oder anderen Lauten mitzuteilen und dann auch den Orgasmus herauszuschreien gehört einfach dazu !!

Geschrieben (bearbeitet)

Nöööö? Glaube nicht. Genießen und schweigen 🤫

Ich achte darauf nicht. Bin beschäftigt 😉

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

ich glaube das viele Männer es unmännlich finden zu stöhnen und es sich verkneifen. Dabei ist es doch herrlich, wenn man sich einfach fallen lassen kann und stöhnt. Es hat etwas befreiendes und finde es einfgach nur geil. Also ich stöhne und das manchmal auch recht laut.

Geschrieben

Manchmal ist weniger einfach mehr... eine schwere und tiefe Atmung suggeriert wohl ebenfalls Spaß an der Sache. Ich würde mir auch wie ein Esel oder der schon angesprochene Hirsch vorkommen, wenn es lauter wäre

×
×
  • Neu erstellen...