Jump to content

Auch mal keine Lust haben...


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du es vernünftig sagst, sollte es für dein gegenüber kein Problem darstellen. So lange es sich nicht über Wochen oder so handelt. Sonst würde ich als Mann mir meine Gedanken machen, aber es auch ansprechen. Also mach dir keinen Kopf .

Geschrieben

Sicher gibt es die. Teilweise sehr lange. Sex ist Kopfsache. Und wenn man anderes vorranig zu tun hat, dann fällt Sex hinten über.

Geschrieben

man könnte es ins profil schreiben, aber wer liest das schon.... es versteht jeder was er verstehen will. aber ja, ich kenne diese ohasen auch.

Geschrieben

Kommt immer auf das Gegenüber an. Wenn man darüber reden kann, wird die-/derjenige auch verstehen.

Geschrieben

Ich schere mal alle Männer über einen Kamm. Die hier von der Seite vermutlich weniger.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dine775:

Ich schere mal alle Männer über einen Kamm. Die hier von der Seite vermutlich weniger.

Soso...🤔🤫 was du alles weißt...🤔

Geschrieben

Wenn mir jemand/ ein Mann gefällt, mit dem will ich automatisch Sex haben.

Geschrieben

Diese Phasen gibt es mit Sicherheit. Nur ist die Person gegenüber meist beleidigt darüber so denke ich. Aber meistens ist es ja immer so das die lust tatsächlich höher ist. Da spielen gewisse reize eine grosse Rolle 😉

Salmtaler1969
Geschrieben

Wenn man keine Lust hat ist das halt mal so und der andere sollte es akzeptieren

Geschrieben

Ja kenne ich pers. auch. Ich verstehe jetzt aber die Frage nicht. Warum muss sowas im Profil stehen? Es gibt so selbstverständliche Dinge, die man m.E.n. nicht erwähnen muss. Hat ja im Umkehrschluss auch nicht jeder permanent Lust, der/die so einen Passus nicht im Profil hat ;)
Ob es ein Gesprächspartner versteht, weiß nur diejenige Person selbst.

Geschrieben

Na klar, kommt oft genug vor... 😎

Geschrieben

Habe gerade so eine Phase (dass ich zumindest niemanden treffen möchte). Steht auch fett im Profil. Wenn es denn hin und wieder mal gelesen wird, ist es den meisten absolut egal 😄 Auch dann noch, wenn man in einer Nachricht nochmal darauf hinweist. Zu 99% verstehen Männer sowas nicht und/oder denken "Die bekomme ich eh rum, ich supergeiler Hengst" 🤷‍♀️

Geschrieben

Solche Phasen hat jeder, nur nicht jeder gesteht sich solche Phasen auch ein... vorallem manch ein Kerl wird damit ein Problem haben, von hier der größte Teil sowieso... man sollte offen mit der Sache umgehen... und vorallem immer ein offenes Ohr haben... ist jedenfalls bei mir so

Geschrieben

Ja ab und zu hab ich das immer mal wieder. Aber es gibt es auch anders herum 😎

Geschrieben

Sie : wenn man keine Lust hat dann sagt man so wie es ist, gibt ja Gründe dafür das man keine Lust hat und der gegenüber sollte dies verstehen und auch erkennen 🤷‍♀️ aber die Kommunikation heut zutage ist ja sowieso eine Sache für sich.

Geschrieben

Aber wie! Ich liiiieeebe es mit "Mann" auch einfach mal ´ne Pizza zu ordern, ´ne Deckenhöhle zu bauen und Harry Potter (Kompromisse möglich) zu gucken. Ist doch Klasse!

Geschrieben

Bei mir kam das erst mit Einsetzen der Wechseljahre. Meine Libido war plötzlich weg und ich hatte überhaupt kein Bedürfnis nach Sex. Leider ist das dann ein Teufelskreis: Du hast keine Lust, lässt dich aber deinem Partner zuliebe dennoch darauf ein. Es macht dir so aber keinen Spaß, also hast du erst recht keine Lust mehr, weil du Angst hast, dass es auch beim nächsten Mal nicht schön wird. Ich konnte das gar nicht steuern und fühlte mich versklavt von meinen Hormonen.

Inzwischen ist es zwar wieder besser, aber unberechenbar und mein Bedürfnis nach Sex ist deutlich geringer als vor dem Klimakterium.

Geschrieben

Solche Phasen sind doch vollkommen normal. Niemand hat immer Lust

Geschrieben

Natürlich....ich bin doch kein Roboter der auf Knopfdruck funktioniert. 😉 Direkt nach ES geht gar nichts, 1-2 Tage.

Geschrieben

An manchen Tagen ist man einfach froh überlebt zu haben und aufm Sofa seine Ruhe hat 😆

Geschrieben

Giebt es immer mal. Ist normal🤷‍♂️

Geschrieben

Lass mal kurz überlegen........
😜😂😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...