Jump to content

Richtige Körbchengröße - Fehlanzeige


Smarter66er

Empfohlener Beitrag

Zombiegurke
Geschrieben

Besser eine Quetschtitte als eine Schlauchboottitte sag ich immer! Aber alles über B ist eh nicht so mein Fall!

Geschrieben

Ich hol schon mal Popcorn!

Wühlmaus
Geschrieben

Viele Frauen wissen tatsächlich ihre richtige Größe nicht. Und ab D aufwärts gibt es leider auch nicht mehr so schöne Sachen (zumindest mit G bzw H habe ich richtig Probleme).

desiderium_uno
Geschrieben (bearbeitet)

Persönlich ein Wohlfühlfaktor den ein Mann wohl schlecht beurteilen kann.

bearbeitet von desiderium_uno
snake_1982
Geschrieben

Viele Frauen wissen es wirklich nicht, habe auch lange ein zu kleines Körbchen getragen.

Geschrieben

Weil die Größen halt auch echt abartig unterschiedlich sind.....
Meine BHs aus dem Fachhandel haben ein G Cup. Wenn ich bei Bekannten Versandhäuser bestelle, ist es ein D Cup.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dev_BBW:

Was soll denn an einer größeren Brust peinlich sein? Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.


Da hast Du recht!!! Und bei Dir kann man sehr schön viel betrachten.....

 

Geschrieben

Alter, was juckt dich das? Wenn es jemand ist den du kennst, frag direkt. Ich frage mich häufig warum Leute rumlaufen wie sie es tun, da wird aber einfach nur geschmunzelt und gut ist.

dingens09
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ah so Männer, ich gebe euch ein Tipp, am besten macht ihr eure Schwanz Bilder nur in erregten Zustand und von unten. So sieht er großer aus. 😂😄

Danke für den Tipp. 

Geschrieben

Ich komme aus dem Kopfschütteln heute gar nicht mehr raus...frag doch Deine Frau/Lebensgefährtin, kann es Dir doch sicher erklären.

Geschrieben

Dafür gibt es viele Gründe, einige wurden hier schon genannt aber Irreführung von Männern ist sicher nicht das Motiv. Übrigens ein (passender) BH definiert sich nicht nur über die Körbchengröße.😉

×
×
  • Neu erstellen...