Jump to content

Richtige Körbchengröße - Fehlanzeige


Smarter66er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Besser eine Quetschtitte als eine Schlauchboottitte sag ich immer! Aber alles über B ist eh nicht so mein Fall!

Geschrieben

Ich hol schon mal Popcorn!

Geschrieben

Ich sag's mal so: Die Herren haben da auch oftmals Probleme mit ihrer Slip Konfektionsgröße. Da wird super klein und eng genommen, damit es nach mehr aussieht, was absolut grauenhaft rüberkommt. Antwort genug?

Geschrieben

Viele Frauen wissen tatsächlich ihre richtige Größe nicht. Und ab D aufwärts gibt es leider auch nicht mehr so schöne Sachen (zumindest mit G bzw H habe ich richtig Probleme).

Geschrieben (bearbeitet)

Persönlich ein Wohlfühlfaktor den ein Mann wohl schlecht beurteilen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was glaubst du,wie viele Männer ihre Pimmelgröße nicht kennen.

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Männer schreiben 20/5 und haben 15/3. Wie erklären wir wohl jetzt diesen Phänomen? 😄
Bei meinen Bildern sehen die Brüste auch unterschiedlich groß aus, das hat eben was mit Perspektive zu tun und deren was man trägt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele Frauen wissen es wirklich nicht, habe auch lange ein zu kleines Körbchen getragen.

Geschrieben

Was soll denn an einer größeren Brust peinlich sein? Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Weil 80 % der Frauen ein falschen bh tragen ..

Warum keine Ahnung.. weil die es nicht besser wissen ..
Das ist keine böse Absicht..

So wie Männer die ihren Penis größer sehen als er ist 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dev_BBW:

Was soll denn an einer größeren Brust peinlich sein? Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.


Da hast Du recht!!! Und bei Dir kann man sehr schön viel betrachten.....

 

Geschrieben

Einige Herrn der Schöpfung kennen hier auch nicht den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser.... Oder ab wo in die Länge gemessen wird.
Also kennen vielleicht auch einige Frauen nicht ihre genauen Maße.
Eventuell mögen sie es aber auch gerne etwas knapper.

Geschrieben

Vermutlich wird D oft irgendwie gerade noch so gehen. Ab E ist der Wäschekauf eine Investition und nicht nur teuer, sondern lästig. Von weniger ansprechenden Modellen mal abgesehen. Außerdem mögen viele Frauen es nicht unbedingt, wenn die Brust in voller Größe zu sehen ist und tragen Minimizer, die eben ranquetschen sollen. Es glotzen halt dauernd Männer wie ne Kuh wenn es blitzt bei großen Möpsen.

Geschrieben

Alter, was juckt dich das? Wenn es jemand ist den du kennst, frag direkt. Ich frage mich häufig warum Leute rumlaufen wie sie es tun, da wird aber einfach nur geschmunzelt und gut ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ah so Männer, ich gebe euch ein Tipp, am besten macht ihr eure Schwanz Bilder nur in erregten Zustand und von unten. So sieht er großer aus. 😂😄

Danke für den Tipp. 

Geschrieben

Ich komme aus dem Kopfschütteln heute gar nicht mehr raus...frag doch Deine Frau/Lebensgefährtin, kann es Dir doch sicher erklären.

Geschrieben

😂😂😂Körbchengröße oder Brustumfang.....ich weiß ich bin furchtbar spießig

Geschrieben

Dafür gibt es viele Gründe, einige wurden hier schon genannt aber Irreführung von Männern ist sicher nicht das Motiv. Übrigens ein (passender) BH definiert sich nicht nur über die Körbchengröße.😉

×
×
  • Neu erstellen...