Jump to content

KittyCatClub schon bekannt?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb switchluder:

Die SM/Fetischparties waren legendär- kein Vergleich zu den üblichen Swingerclubparties.
Die Location musste-wie Gwen schon schrieb-mehrfach wechseln. Domagkstraße ist seit ca 10 Jahren nicht mehr; danach war man in der Aschauer Str.

Derzeit sucht der Betreiber/Veranstalter eine neue Location; bis jetzt ist aber nichts in Sicht

Okay,ausführliche Information.Paar Dinge waren mir auch noch nicht bekannt,obwohl ich ein paar Tage im Internet zu Kittycatclub Infos gesucht hatte.  Dankeschön für den Text! 

  • 2 Jahre später...
Munichcouple011
Geschrieben

Leider hat der Veranstalter sein Motto/sein Interesse gewechselt. Von einst frivolen Partys spricht der Betreiber nur noch ein sehr triviales Publikum an. 

Steve fühlt sich bei diesem Publikum sehr wohl. Für das an stilvolle und an besondere Partys gewöhnte Publikum kann der Veranstalter leider nichts mehr bieten.

Für uns hat sich der Eindruck bestätigt, dass Steve die Veranstaltungen nur noch dazu nutzt, um seine sexuellen Triebe zu befriedigen...auch wenn seine Manneskraft dazu nicht mehr funktionsfähig ist. 

Es ist schade, dass die einst so schönen Zeiten/Partys so weit in der Vergangenheit zurück liegen. Uns bleiben die guten Zeiten in Erinnerung und wir vergessen einfach die Gegenwart/Zukunft...was sehr schade ist

Geschrieben
Wann gibt es welche Partys noch und wo wäre Mal so ein schöner Ort in München zum treffen ich würde gerne Mal dahin
Munichcouple011
Geschrieben

Aktuell finden die Partys jeden ersten Samstag im Monat in 86920 Denklingen, im Malfinger Steig 11, statt.

In München werden keine Partys mehr veranstaltet. Diese wurden vor langer Zeit durch einen Großeinsatz der Polizei aufgelöst.

 

×
×
  • Neu erstellen...