Jump to content

Haben eher beschnittene Männer weniger/keinen Spaß an Sex mit Kondom, als nicht beschnittene Männer?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

geilerboy1909
Geschrieben

Ich bin total beschnitten, und kann mit und ohne Kondom.
Hab da keine Probleme.

Geschrieben

Das ohne kondom nicht können ist reiner Blödsinn, die wollen nur dann keins benutzen und nehmen die Ausrede als Vorwand.

Geschrieben

Man kann ein Kondom liebevoll in das Liebesspiel mit einbeziehen, also warum darauf verzichten.
Es gibt schließlich auch noch eine Menge anderer Krankheiten als HIV im Bezug auf erotische Kontakte.
Viele Grüße Andreas

Geschrieben

Jeder findet der Sex ohne Kondom besser, aber darum geht es doch gar nicht. Es ist wichtig dass man sich schützt und nicht mit irgendwelchen ekelhaften Krankheiten rumläuft. Bleah

DerLustvolle22
Geschrieben

In der Tat hab ich ein Kumpel der beschnitten ist bez sich beschneiden lassen hat und weil es mich interessiert hat fragte ich ein paar Sachen und er sagt das es da keine Unterschiede gibt zumindest für ihn nicht.

Geschrieben

Die Frage an sich ist schon dumm.
Stell sie doch an die ganzen Moslems und Juden. An Religionen, die die Beschneidung grundsätzlich verpflichtend machen....

Die Männer behaupten es nur, um kein Condom nutzen zu müssen. Einige glauben ihre eigene Lüge irgendwann tatsächlich selbst und bekommen einfach schlechte Laune, wenn sie das Gummi anziehen müssen und haben dann - logisch - keinen Spaß mehr.
Die Beschneidung selbst ist sogar aus hygienischen Gründen vorteilhaft.

Geschrieben

Ich würde mal sagen lass dich beschneiden...Dann wirst du,für dich den besten Antwort selbst geben...😉😏😎

Geschrieben

Dieses Argument "mit Kondom" macht es keinen Spaß finde ich generell vollkommen dämlich. Für mich gibt es da keinen Unterschied. Das ist bei den meisten wahrscheinlich einfach nur eine Kopf Sache oder weil sie bescheuert sind.

Ich schließe nicht aus, das vielleicht ein paar wenige damit Probleme haben könnten. Aber das wird nur ein ganz kleiner Teil von denen sein die behaupten "können nicht mit".

Geschrieben

Das Empfinden hat mit der Beschneidung nichts zu tun. Ich bin gleich nach der Geburt beschnitten worden und hatte nie eine Vorhaut. Damit liegt die Eichel immer frei und reibt sich überall. Dadurch wird sie aber nicht unempfindlicher - man hält die zum Orgasmus führende Reizung nur länger aus / durch und kann so meistens länger. Aber das hängt auch von der Beschaffenheit der Vagina ab. Es gibt Zusammenspiele, da kommste sofort, egal, was Du machst. So ist das auch mit nem Kondom. Das einzige, was eventuell anders sein könnte, ist das feuchte Gefühl, denn Männer mit Vorhaut haben meist eine feuchtere Eichel - das geht bei Beschnittenen nicht. Insgesamt ist das Alles ein völlig individuelles Empfinden - Kondome nehmen IMMER etwas vom natürlichen Gefühl, schon allein deswegen, weil Du auf Deinem Schwanz das Abspritzen der Frau beim Orgasmus nicht mehr so intensiv fühlst. Das hat mit Beschneidung oder nicht gar nichts zu tun. Also ich spür' das ohne Kondom manchmal so, als würde ich von der Scheide geküßt und angesprüht... Das ist mit Kondom nie so zu spüren.. Gibt es Unbeschnitten, die keinen Unterschied spüren? Ich denke, nicht.
Insgesamt schränkt die Beschneidung das Empfinden nicht ein - jedenfalls bei mir nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baldorama:

Das ohne kondom nicht können ist reiner Blödsinn, die wollen nur dann keins benutzen und nehmen die Ausrede als Vorwand.

Und Einige können mit Kondom wirklich nicht ficken, weil Mäxchen nicht mehr so hart wird, das die Kapuze drüber passt 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Ich würde mal sagen lass dich beschneiden...Dann wirst du,für dich den besten Antwort selbst geben...😉😏😎

Weswegen (außer aus gesundheitlichen Gründen) sollte Beschneidung besser sein?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spicy_:

Und Einige können mit Kondom wirklich nicht ficken, weil Mäxchen nicht mehr so hart wird, das die Kapuze drüber passt 🤔

Also Impotente 🤷‍♂️
Wenn der schwanz nicht mehr will, dann bringt es auch nichts, wenn man die tüte weglässt.

Geschrieben

Ob mit oder ohne ist doch völlig Hupe. Wenn dad vertrauen einer Beziehung da ist, gerne ohne, sonst mit. Beschneidung macht da wohl eher nichts aus. Mich als beschnittenen stört es eher weniger

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Weswegen (außer aus gesundheitlichen Gründen) sollte Beschneidung besser sein?

 

vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Weswegen (außer aus gesundheitlichen Gründen) sollte Beschneidung besser sein?

Beschneidung ist Gesundheit pur...Schon mal gehört das eine beschnittene an Phimose erkrankt...😉😏

Geschrieben

Dass beschnittene Männer keinen Spaß am Sex mit Condom haben, verneine ich. Ob sie weniger Spaß haben, kann ich nicht sagen, weil mir der Vergleich fehlt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb FFMMann1970:

 

Beschneidung ist Gesundheit pur...Schon mal gehört das eine beschnittene an Phimose erkrankt...😉😏

...ich habe ja auch es gesagt,  dass du mir etwas sagen solltest,  was außerhalb der Gesundheit hinaus geht.  

Aus gesundheitlichen Gründen ist natürlich vollkommen Verständlich.  

Aber sonst so?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FFMMann1970:

Beschneidung ist Gesundheit pur...Schon mal gehört das eine beschnittene an Phimose erkrankt...😉😏

Ahja 🤦‍♂️
Vielleicht wäre es für dich von Vorteil, einfach noch einmal in einen biokurs zu gehen.
Phimose ist der selteste Grund für eine Beschneidung.
Hygienisch relevant ist es im übrigen auch nur bei süffigen Menschen, die von Körperpflege keine Ahnung haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

...ich habe ja auch auch es gesagt,  dass du mir etwas sagen solltest,  was außerhalb der Gesundheit hinaus geht.  

Aus gesundheitlichen Gründen ist natürlich vollkommen Verständlich.  

Aber sonst so?

More feeling!!!

vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Ahja 🤦‍♂️
Vielleicht wäre es für dich von Vorteil, einfach noch einmal in einen biokurs zu gehen.
Phimose ist der selteste Grund für eine Beschneidung.
Hygienisch relevant ist es im übrigen auch nur bei süffigen Menschen, die von Körperpflege keine Ahnung haben.

Ich wasche mich am Tag bestimmt mehr als Du...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FFMMann1970:

More feeling!!!

Für wen von beiden? Du meinst  für Dich. Ja  das habe ich auch gehört,  dass viele dadurch empfindlicher sind. Okay,  das ist ein Argument. 😄

Geschrieben

Beschnitten? Nein Danke!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Für wen von beiden? Du meinst  für Dich. Ja  das habe ich auch gehört,  dass viele dadurch empfindlicher sind. Okay,  das ist ein Argument. 😄

Nicht nur für mich,auch dem gegenüber...😉😊😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KatharinaDieGroße:

Für wen von beiden? Du meinst  für Dich. Ja  das habe ich auch gehört,  dass viele dadurch empfindlicher sind. Okay,  das ist ein Argument. 😄

Aber nur weil es kleine mimimis werden 🤣

×
×
  • Neu erstellen...