Jump to content

Anal interessiert als Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder dachte ich daran mich mal mit einem Strap on bearbeiten zu lassen. Was ist eure Meinung dazu? Würdet ihr das ausprobieren oder weiter den Gesellschaftlich akzeptieren Geschlechtsverkehr? 

Geschrieben

Hör nicht auf die Schisser.
Mach es. Du wirst es nicht bereuen.

Geschrieben

Macht auf alle Fälle mega Spass und ist eine nette Option zum "normalen" Alltagssex.... ausprobieren :)

Geschrieben

Anal ist geil. Ich mach es mir mit Analplug

Geschrieben

Nicht fragen, machen oder besser machen lassen :flushed:

Geschrieben

Also wer sich überlegt, wie die Gesellschaft über das im eigenen Bett Erlebte denken würde sollte das Gesamtkonzept überlegen.

Hey tu es! Finger, Dildo, Schwanz - rein damit... Was geht die Gesellschaft an was du im privaten tust 😎

Geschrieben

Der letzte Satz zeigt, dass du spiessig bist 😂
Der Rest ist dann nicht kommentierbedürftig 😂

Geschrieben

Ich probiere immer alles aus und habe dabei immer wieder sehr geile Dinge für mich entdeckt! So war es auch mit dem Strap on! Wobei ich schon einen echten Schwanz vorziehe!

Geschrieben

Ich habe es gemacht, mein Rat tu es dann merkst du ob es richtig für dich ist

Geschrieben

Mach doch einfach, worauf du Lust hast. Wir fragen dich ja auch nicht danach, was wir dürfen oder sollen oder nicht. Die Meinung Anderer dazu sollte dich wenig kümmern.

Geschrieben

Übung macht den Meister. Wenn dir danach ist dann los egal was du nimmst. Aber versuche es erst mal allein an dir

Geschrieben

Echt jetzt.Blöde Frage.Fragst du deinen Nachbarn wie du mit deiner Frau Sex haben sollst nach der Norm....Es ist dein Leben,dein intimer Bereich.Mach was dir gefällt,was dir gut tut.Und scheiss auf die Gesellschaft.Oder meinst du die machen alle Sex nach dem akzeptierten Geschlechtsverkehr...

Geschrieben

Meine Meinung... mach doch was du willst. Wenn du da Bock drauf hast... mach halt. Was sollen dir da Fremde groß zu sagen? Ich hab da keinen Bock drauf. Reizt mich nichts dran. Generell stehe ich nicht so auf die Anal Nummer. Aber anderes Thema.

vor 4 Stunden, schrieb Thegreenberlin:

weiter den Gesellschaftlich akzeptieren Geschlechtsverkehr? 


Wer ist diese Gesellschaft die das entscheidet? Kann ich mich da bewerben? Dir ist auch klar das andere Kulturen auch andere Gesellschaften haben und was hier als normal angesehen wird... daher ist das ein vollkommen bescheuertes Argument. 

Geschrieben

Warum fragst du uns was für deinen Arsch gut sein kann? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Was gesellschaftlich akzeptiert ist oder nicht bestimmen wir alle mit, solange wir nicht gegen Gesetze verstoßen. Wenn Du Lust und Interesse daran verspürst, dann los!!! Ich für mich weiß, dass ich anal nur den aktiven Part einnehme.

Geschrieben

Bohhh, Du bist 28 Jahre alt!
Sch... auf die Zwänge der Gesellschaft und geh auf Entdeckungsreise!
Mache das wozu Du Lust hast!
Entdecke die Sexuelle Vielfalt!

DerLustvolle22
Geschrieben

Mach was du willst ist meine Meinung. Ich persönlich möchte es nicht weil ich daran kein Interesse habe

Geschrieben

Jegliche Intimität im gesetzlichen Rahmen ist nur eine Sache zwischen Dir und dem Gegenüber.

×
×
  • Neu erstellen...