Jump to content

Wieso ist es so schwer nach einer turbolenten Beziehung wieder eine Frau kennenzulernen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mal behaupten das es nach einer nicht ganz so turbulenten Beziehung genau so schwierig ist 🤡

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat die turbulente Ex Beziehung damit zu tun ?
Zu wenig Infos um Rat geben zu können.

Egal welchen Tipp Mann oder Frau hat, du musst es wollen und dann wuppen.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Keine Beziehung SUCHEN, dich um dich selbst, deine Freunde, deine Hobbys kümmern. Der Rest kommt von alleine.

Geschrieben

Das Glück klopft doch meistens an,wenn man gar nicht damit rechnet...
Hab Geduld 🍀

Geschrieben

entspannt bleiben, humorvoll sein

Geschrieben

Abwarten, Tee trinken und geduldig sein

Geschrieben

Verarbeite Deine Turbulenzen tiefgründig und beginne Dich zu kennen und richtig kennenzulernen. Warum handelst/reagierst so wie Du es tust? Warum denkst Du so, wie Du es tust? Uvm.
Tipp, das geht am besten in absoluter Einsamkeit. Ohne Internet etc. Und sowas nimmt man sehr ernst, denn es geht um viel, es geht um Dich.

Wenn das erfolgreich erledigt hast, erst dann wieder auf zwischenmenschliche Beziehungen einlassen!
Ich frage mich oft, ob das mit der Grund dafür ist, dass so viele Typen einfach so schnelle Druckabbau-Ficks ohne Verpflichtungen suchen/möchten...😏🙈

Geschrieben

Es liegt immer an einem selbst, was du ausstrahlst. Lerne dich selbst zu schätzen. Wenn du das kannst, können es auch die anderen.

Geschrieben

Ich finde nicht dass es da einen Zusammenhang gibt.

Geschrieben

Vielleicht trittst Du unbewusst auf die Bremse, um erneute Beziehung-Turbulenzen zu vermeiden?
Vielleicht vergleichst Du auch jede neue Bekannte mit der Ex-Freundin (negativ wie positiv).
Beides verhindert neues Kennenlernen.

Geschrieben

Erstmal sollte man die turbulente Beziehung verarbeitet haben und sich Zeit lassen.
Und wenn ich mir Deinen Beziehungsstatus ansehe, hast Du das definitiv noch nicht.

Geschrieben

Gönne Dir eine Auszeit und mache ein paar Tage/Wochen Urlaub in Thailand. Dort erwarten Dich schönes Wetter, scharfes Essen und hübsche Mädchen. Lass Dich verwöhnen und Du wirst sehen wir schnell es Dir besser geht.

Geschrieben

Glück ist wie furzen, erzwingst du es kommt meist nur scheiße raus🤷🏻‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben

Komm erstmal komplett drüber weg damit du frei von deiner Ex bist und dan hab Geduld Glück erzwingt man nicht

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 187tbk1312acab:


Hat eine Frau einen Tipp, wie es wieder klappen könnte?
 

🤷‍♀️

Aber bist ja schon mal hier Angemeldet, also alles absolut richtig gemacht... 🙄 

Geschrieben

Das Vergleichen,
ist das Ende des Glücks
Und der Anfang
der Unzufriedenheit.

Geschrieben

Mit der einem Beziehung erstmal zu 100% um Kopf abschließen, sich selbst nicht unter Druck setzen und die Dinge einfach ihren Lauf lassen, denke dann wird es schon was werden

Geschrieben

Was hat Kennenlernen mit den Turbolenzen in der alten Beziehung zu schaffen? Und vielleicht liegt es hier ja u.a. an den letzten 4 Buchstaben deines Nickname..? 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 187tbk1312acab:

Hat eine Frau einen Tipp, wie es wieder klappen könnte?

Man sollte die/den Nächsten auf jeden Fall als völlig eigenständige Person betrachten.

Und sich selbst keine Vergleiche mit anderen Personen gestatten.

Solange der Kopf noch zu ist mit Bildern und Erinnerungen, hat die/der Nächste keinen Raum. So kann das nichts werden!!!

Geschrieben

Solange dein Herz nicht frei ist, geht da gar nichts. 

Geschrieben

Was ist denn eine turbulente Beziehung? Den 911er vergessen und durch eine Frau ersetzen? 🤔

Geschrieben

Liegt wohl am Alter. In jungen Jahren hatte ich da nie Probleme und jetzt scheint es mir unmöglich. Ist aber nur mein Empfinden. Spielen bestimmt noch mehr Faktoren eine Rolle.

Geschrieben

Junge, kommt immer ganz darauf an wie intensiv das zusammen Leben mal war.
Da braucht man mal Abstand und erstmal alles verarbeiten.
Bei mir ist es anders, alles erlebt und wenn Partnerschaft beendet, geht es weiter. 🤦‍♂️😂

×
×
  • Neu erstellen...