Jump to content

Einstellungen von Nachrichtenfilter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitglieder.

in jedem Profil gibt es die Einstellungen Nachrichtenfilter, sprich man kann auswählen nur Interessant für einen bestimmten Kreis der Mitglieder zu sein.

Es gibt dazu diverse Einstellungen, den Status Single oder nicht, das Alter oder den Umkreis um nur einige Beispiele zu nennen.

Natürlich kann es auch passieren, überhaupt keine Nachrichten zu bekommen wenn nur ein besonderes Suchmuster gewählt wird.

Nun kann es natürlich von Vorteil sein den Nachrichtenfilter offen zu lassen, ein Mitglied das gerade nicht ins Muster fällt kann genau das sein wonach man sucht.

Erfahrungsgemäß erfährt man erst nach dem Austausch mehrerer Nachrichten, ob es passt und mehrere Gemeinsamkeiten vorhanden sind.

Welche Erfahrungen habt ihr persönlich auf dieser Seite gemacht mit den Einstellungen ?

Freue mich über jeden Beitrag und jede Anregung.

Viele Grüße Andreas

Geschrieben

ist mir nicht so wichtig, zu formell. entscheidend ist, hab ich lust zu schreiben oder nicht

Geschrieben

Du bist noch nich lange hier oder? :D

Geschrieben

Wenn der Filter richtig eingestellt ist ist der richtig klasse.Das erspart nämlich jede Menge Ärger und Zeit weil dich ja dann nur Leute anschreiben die man auch sucht.Hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten den richtig einzustellen aber mir hat jemand geholfen der schon etwas länger hier war und dann ging es.Der Filter ist so ziemlich das beste was diese Seite zu bieten hat.

Geschrieben

Die Einstellungen sind super, bewahren sie doch viele Männer über 40,50,60 Jahren vor den ganzen PN's der 20 bis 30 Jahre alten Mädels.

Geschrieben

Ich mag den Nachrichtenfilter🙃

So bleiben einem eine menge Spam und unliebsame Benachrichtigungen erspart...

Ich weiß halt ganz genau was ich will und was mir Spaß macht🙂

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Die meisten Männer hier bekommen so wenige (keine) Nachrichten, dass das Einstellen eines Filters wirklich für Ruhe und Frieden sorgt 😃 Die Damen sollten unbedingt einen Filter einstellen… vor Allem, da viele Männer von einem Profiltext, egal wie kurz und einfach, offenbar völlig überfordert sind…. was man auch an Gästebucheinträgen und Kommentaren unter Bildern sieht „ich komme nicht durch den Filter… melde Dich“ 😁

Geschrieben

Gibt es auch einen Filter der Sinn-und Intelligenzfreie Nachrichten verhindert?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Andreas922:

 

Welche Erfahrungen habt ihr persönlich auf dieser Seite gemacht mit den Einstellungen ?

Richtig gute... 💪

Ein Hoch auf den super geilen FILTER... 👍

Geschrieben

Nimm es so hin wie es ist. Ärgerlich ist es, aber man akzeptiert es und sucht weiter. 😇🍀💪🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Richtig gute... 💪

Ein Hoch auf den super geilen FILTER... 👍

Gefällt mir dein Beitrag zu meinem Thema 🤗😀

Geschrieben

Was habe ich Threads über den "bösen" Filter vermisst....😂🤣

Geschrieben

Hab nur gute Erfahrungen gemacht! Meine Filtereinstellung ist exakt richtig!

Geschrieben

Immer dieses Filter Gejammer... 🙄🙄

Geschrieben

Der Filter ist sinnvoll da jeder seine Vorstellung hat. Was er will.. Es geht schon beim alter und Entfernung los..
So wie was gesucht wird..
Und wenn der Filter korrekt eingestellt ist es eine prima Sache... Muss jeder für sich entscheiden....

Geschrieben

Da ich sehr kommunikativ bin,hab ich keinen Filter eingestellt.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen das der Grossteil der Damen hier diese Funktion sehr begrüßt..😉😅

Geschrieben

Klar, einfach dieses Mitglied möchte nur Nachrichten mit erhalten auf die höchste Stufe stellen und du hast hier Ruhe, kann sowieso keiner erreichen 🤡

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Sehe ich nicht so. Wäre mein Filter für jeden offen, könnten mich auch Männer anschreiben, wo das Alter, der Beziehungsstatus und die Entfernung nicht passen...

Und da brauche ich nicht erst Nachrichten, um zu merken das das nicht passt... 

 

vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Sehe ich nicht so. Wäre mein Filter für jeden offen, könnten mich auch Männer anschreiben, wo das Alter, der Beziehungsstatus und die Entfernung nicht passen...

Und da brauche ich nicht erst Nachrichten, um zu merken das das nicht passt... 

Dem stimme ich Dir natürlich zu und ich danke Dir herzlich für deinen Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...