Jump to content

Wie habt IHR euren Lover gedatet?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

am auto, dann wurde es im auto;-)

Geschrieben

Als Anhängerin der Diskretion kann ich schweigen und genießen 😁

Geschrieben

Ich habe da gar keine besonderen Tricks, entweder es passt oder es passt nicht. Aus dem Alter, dass ich jemandem hinterher renne, bin ich lange raus. Ich finde immer, wenn man miteinander reden und lachen kann, läuft alles wie von selbst.

Geschrieben

Tricks und Erfolg ? Im Forum anwesend sein. Hab ihn angeschrieben, getroffen und ab ging es. Blieben auch 5 Jahre "zusammen.

Geschrieben

Ich verrate doch nicht meine Geschichten. Nachher versuchen das alle später bei mir. Ich erfreue mich immer wenn sich eine Frau sich mühe gibt mich zu erobern 😉. Das zeugt von Interesse und Fantasy

Geschrieben

Ich habe ihn hier angeschrieben, getroffen und seit dem geilen Sex mit ihm.

Geschrieben

Habe ich noch nie gebraucht und habe ich auch nie angewendet.😉
Entweder es passt oder es passt nicht! Alles andere durch Tricks in die Länge zu ziehen...., ist nur Zeitverschwendung.😉

Geschrieben

Geniale Tricks? 😅 zum Date gehen wie man ist 🤷‍♀️ entweder es passt oder es passt nicht 😉 wobei passt nicht ja eigentlich an der Größe nicht scheitern dürfte 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Also ich würde zurückschreiben, Daten und wenn es passt gerne auch regelmäßig...
also ich müsste nur mal Post von ner Dame bekommen 😂😜

Geschrieben

Solche Probleme hab ich nich. Und noch nie gehabt

Geschrieben

Date machen, Treffen und dann sehen was der erste Eindruck macht und dann entscheiden
Es gibt da keine Patentrezepte

Geschrieben

Die ca. 12 Dates im letzten Jahr wollten mich alle nochmals sehen, bei einigen kam es auch zum Recall, ich bin unwiderstehlich und habe keine Tricks oder Spielchen nötig. Die Jammer- Threads liebe ich, nur die Sozialneid-Threads sind besser.

Geschrieben (bearbeitet)

 54279575_Alleswasichliebe.jpg.057c474d894fb4f641cacb3edddb6e6e.jpg                                                                                                                                                                                                 2122790813_HumorIronie.jpg.18982d3b2de69a31eaed4729addc1de1.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verkleinert
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das so: Entweder es passt oder eben nicht...Was nützen da irgendwelche Tricks? Beeinflussen kann man das eh nicht...

Ich bin eben, wie ich bin und entweder das reicht oder eben nicht. 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Kann ich dir leider keinen Tipp geben; habe nie Probleme gehabt, jemanden zu daten. Schreiben, telefonieren, vorab so kennenlernen, daten (Café, Restaurant, Spaziergang). Entweder man ist sich sympathisch und es geht weiter oder halt nicht. Da gibt es kein Patentrezept.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Rebecca11:

Da schließe ich mich doch mal ganz der Anne2009 an .:))))
Tricksen,ztzt ............

Ich habe dir eine pn geschrieben vielleicht passt es ja

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

 

Hier gibt es oft die Jammer-Stories der Männer zu lesen. Von den Damen ließt Mann eigentlich nie so etwas. 🤔

Weil diese "Damen" sich auch nie diese blöße geben würden mit besagten Jammerthreds wie so manch Männer hier... 🤷‍♀️

Alle soooo megaaaa Erfolgreich... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Tricks? Gibt es nicht. Ich bin wie ich bin. Mich zu verstellen würde es für mich eher kompliziert machen. Dafür habe ich weder Lust noch Zeit. Man merkt einfach ob es passt oder halt nicht. Aber so halte ich es überall und mit jeder Art Kontakt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Hier gibt es oft die Jammer-Stories der Männer zu lesen. Von den Damen ließt Mann eigentlich nie so etwas.

Frauen haben ja auch keine "Männergrippe", die wissen nicht was jammern ist :flushed:

Geschrieben

Ich lasse die Trickkiste zu. Entweder ich überzeuge durch meine Persönlichkeit, oder nicht...dann ist es nicht der "Richtige"..

×
×
  • Neu erstellen...