Jump to content

Unten rasiert und kein Höschen?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unbedingt! Das macht einfach nur geil!

Geschrieben

Was eine blöde Frage.Attraktiv und sollte man das machen???

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Jeansnaht die Eichel wund reibt, ist es egal, ob rasiert oder nicht.
Antworte für einen Freund, oder der hat die Frage nicht verstanden...geil ist anders zu erhöhen...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Also, wenn du nun ohne Höschen rumläufst, mach das mich gerade nicht geil. Aber, jeder wie er mag.xD

Geschrieben

Zieh einfach mal Dein süßes "Höschen" aus und probiere es selber.

Geschrieben

Wieso immer gleich rasieren... frisieren reicht :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Also, wenn du nun ohne Höschen rumläufst, mach das mich gerade nicht geil. Aber, jeder wie er mag.xD

:clapping::thumbsup:

Geschrieben

Unten nicht rasiert und kein Höschen, zählt das auch? Oder sollte man das eher nicht machen? Die Mutter meiner Nachbarin würde das gerne wissen ... 🥳

Geschrieben

Jedem wie's gefällt! .. wieso hast du ein Problem damit?

Geschrieben

Unten rasiert und ohne Höschen macht aus jeder Hackfresse...ach, lassen wir das lieber mal... 😅

Geschrieben

Man(n) auf keinen Fall und warum sollte es diesen gewissen Faktor erhöhen...bin verwirrt 😕

Geschrieben

probier´s doch aus, unten nix an und ab nach draußen :flushed:

wirst schon sehen ob`s jemanden geil macht

Geschrieben

Sollte. Muss. Kann. Darf. Mach doch.

Geschrieben

Wer jetzt? Er... Sie? Ich nicht. Also ohne "Höschen". Bei ihr ist es mir egal, gibt mir jetzt nichts wenn sie unten ohne unterwegs ist. Bin da vielleicht auch zu langweilig und suche mit dementsprechend meine Frauen. Bisher hatte ich noch keine die da irgendwie besonders gefallen dran hatte unten ohne... das ist voll in Ordnung, darf gerne so bleiben. 

Geschrieben

Mag das , auch nicht ungewöhnlich , find es eher normal ...

Geschrieben

Kann man machen ...muss man aber nicht

Geschrieben

Sieht doch keiner also egal. Oder auch ohne Hose oder Rock?

Geschrieben

Keine Unterhose an und nicht rasiert? Na dann viel Spaß wenn du dann den Reißverschluss auf oder zumachen musst, und wenn er sich dann auch noch verklemmt.... das ist etwas schmerzhaft 🤣🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...