Jump to content

Mit Penis an Vagina reiben?


papassamen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwer zu erklären irgendwie….fühlt sich halt geil an auf der Eichel

Hardfunneu
Geschrieben

Nix find ich als mann auch sinnlos dann lieber Lecken als sinnlos reiben

Geschrieben

Das ist Mega, für den Mann. Meiner Frau gefällt es aber auch .

2Mfuer3erges
Geschrieben

Frag doch den, der das bei Dir tut...

Geschrieben

Kann ich nicht verstehen,ich dringe lieber ein

Realistin-1967
Geschrieben

Ist Geil mit dem richtigen Schwanz

Geschrieben

Jeder Mensch ist anders, so auch Du 😉

Geschrieben

Ich finde das während des Sex mal ganz schön ihn rauszuziehen und der Frau mit der Eichel den Kitzler zu massieren.

Harzer100
Geschrieben

es ist Vergleichbar mit einen Vorspiel bevor man"ihn reinsteckt"😊

Kittycat666
Geschrieben

.....jedem dass Seine, frag doch mal die Frauen

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Mag ich das? Ich versenke ihn lieber in der Vagina. Das männliche Glied ist sehr berührungsempfindlich. Darin mag die Erklärung liegen.

Geschrieben

Ach, vielleicht gibt es auch Männer die es nicht unbedingt mögen und ebenso Frauen denen es doch etwas gibt, die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

madmax0068
Geschrieben

Es ist ein richtig geiles Gefühl an der Eichel....wenn es schön ölig und nass ist.....dabei nur mal die Spitze reinschieben und weiter reiben....bis Sie verrückt wird vor Gier und Geilheit.

Geschrieben

Es ist doch schön, mal kurz mit der Eichel an der Perle zu spielen

Geschrieben

Das dürfte wohl mit Empfindung zu tun haben...ich hörte, es leben Nerven in Eichel, Labien sowie Klit....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Christa1111:

Ist doch besser als wenn der Kerl im Loch rumrammelt 😅

Du meintest Couchritze....

StaenkerJule
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Realistin-1967:

Ist Geil mit dem richtigen Schwanz

Gibts auch Falsche?! 🤔 🤦‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...