Jump to content

Mit Penis an Vagina reiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum mögen Männer das, mir als Frau gibt das nichts. Was spüren/empfinden Männer dabei?

Geschrieben

Schwer zu erklären irgendwie….fühlt sich halt geil an auf der Eichel

Geschrieben

Nix find ich als mann auch sinnlos dann lieber Lecken als sinnlos reiben

Geschrieben

😍😍🤤🤤🤤ich steh da,voll drauf.....

Geschrieben

Das ist Mega, für den Mann. Meiner Frau gefällt es aber auch .

Geschrieben

Kann ich nicht verstehen,ich dringe lieber ein

Geschrieben

Ich finde das während des Sex mal ganz schön ihn rauszuziehen und der Frau mit der Eichel den Kitzler zu massieren.

Geschrieben

es ist Vergleichbar mit einen Vorspiel bevor man"ihn reinsteckt"😊

Geschrieben

.....jedem dass Seine, frag doch mal die Frauen

Geschrieben

Mag ich das? Ich versenke ihn lieber in der Vagina. Das männliche Glied ist sehr berührungsempfindlich. Darin mag die Erklärung liegen.

Geschrieben

Ach, vielleicht gibt es auch Männer die es nicht unbedingt mögen und ebenso Frauen denen es doch etwas gibt, die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

Geschrieben

Es ist ein richtig geiles Gefühl an der Eichel....wenn es schön ölig und nass ist.....dabei nur mal die Spitze reinschieben und weiter reiben....bis Sie verrückt wird vor Gier und Geilheit.

Geschrieben

Es ist doch schön, mal kurz mit der Eichel an der Perle zu spielen

Geschrieben

Das dürfte wohl mit Empfindung zu tun haben...ich hörte, es leben Nerven in Eichel, Labien sowie Klit....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Christa1111:

Ist doch besser als wenn der Kerl im Loch rumrammelt 😅

Du meintest Couchritze....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Realistin-1967:

Ist Geil mit dem richtigen Schwanz

Gibts auch Falsche?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ich mag das schon sehr.

×
×
  • Neu erstellen...