Jump to content

Spiegel übers Bett ?


wirzweisindeins

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt Cool

Geschrieben

Kann ganz geil sein. Habe aber einen Vorgang drüber gebaut, damit man den auch mal verdecken kann

Geschrieben

Schlecht fürs Tantra

VerwöhnenGenießen
Geschrieben

Hab n großen Spiegelschrank, schon ganz nett dahin zu schauen 😄

Geschrieben

Mega habe eine Gänse Wand mit Spiegel neber den Bett und auch an den Rücken ein Spiegel 😜

Apollllon
Geschrieben

Ist schon Sau 90'ger😄

Geschrieben

Nach dem Motto: Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat den Schönsten in der Hand!

Jens31-1977
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wirzweisindeins:

Was halltet ihr vom Spiegel über das Bett oder im Schlafzimmer?

fürs schminken sollte das Bad reichen,..was wollen die frauen noch alles in einen chemielabor umfunktionieren

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Nee muss nicht sein

Marcel-51997
Geschrieben

Das finde ich sehr geil, wenn man sich dann dabei beobachten kann. Hat was!

Südfriese
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das fand ich vor 20 Jahren mal geil.

So jung bist Du noch? Ich beneide Dich!

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cobra185:

Schlecht fürs Tantra

Warum, dabei sollte der/die Annehmende/r eh die Augen geschlossen haben und der/die Gebende sich komplett auf den/die Annehmende/n konzentrieren! 
 

Ich würde es bei einer Tantramassage nicht wahrnehmen wenn ich in einem Raum wäre, in dem überall Spiegel wären! 

SteffifürPeter
Geschrieben

jaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAA!!!! seeehr zexy. nur die energie ist dann blöd zum schlafen, also abhängen ermöglichen

StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wirzweisindeins:

Was halltet ihr vom Spiegel über das Bett oder im Schlafzimmer?

Nichts... 🤷‍♀️

Ich hab den dann doch lieber im Badezimmer, macht sich das Zähne putzen und Waschen viel besser wie im Schlafzimmer... 🤷‍♀️

Geschrieben

Gar nix aber gegen eine Bar im Schlafzimmer hätte ich nichts einzuwenden 🤡

Geschrieben

Finde ich super, wird bei uns immer wieder gesehen

thomasfrech
Geschrieben

Über das Bett?
😳

×
×
  • Neu erstellen...