Jump to content

Spiegel übers Bett ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was halltet ihr vom Spiegel über das Bett oder im Schlafzimmer?

Geschrieben

Kann ganz geil sein. Habe aber einen Vorgang drüber gebaut, damit man den auch mal verdecken kann

Geschrieben

Schlecht fürs Tantra

Geschrieben

Hab n großen Spiegelschrank, schon ganz nett dahin zu schauen 😄

Geschrieben

Mega habe eine Gänse Wand mit Spiegel neber den Bett und auch an den Rücken ein Spiegel 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Über das Bett finde ich nicht so gut 👎. Einer an einen Schrank find ich schon interessanter 👍

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Nach dem Motto: Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat den Schönsten in der Hand!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wirzweisindeins:

Was halltet ihr vom Spiegel über das Bett oder im Schlafzimmer?

fürs schminken sollte das Bad reichen,..was wollen die frauen noch alles in einen chemielabor umfunktionieren

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔Du meinst ich sollte in der Missionar in den Spiegel schauen und seinen Rücken begutachten, statt seine geilen Äuglein. Oder beim reiten, soll ich meinen Kopf über srecken und mich beobachten🤣😂🤣no way.

Im Bad dürfen große viele Spiegel sein 😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das finde ich sehr geil, wenn man sich dann dabei beobachten kann. Hat was!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das fand ich vor 20 Jahren mal geil.

So jung bist Du noch? Ich beneide Dich!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cobra185:

Schlecht fürs Tantra

Warum, dabei sollte der/die Annehmende/r eh die Augen geschlossen haben und der/die Gebende sich komplett auf den/die Annehmende/n konzentrieren! 
 

Ich würde es bei einer Tantramassage nicht wahrnehmen wenn ich in einem Raum wäre, in dem überall Spiegel wären! 

Geschrieben

jaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAA!!!! seeehr zexy. nur die energie ist dann blöd zum schlafen, also abhängen ermöglichen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wirzweisindeins:

Was halltet ihr vom Spiegel über das Bett oder im Schlafzimmer?

Nichts... 🤷‍♀️

Ich hab den dann doch lieber im Badezimmer, macht sich das Zähne putzen und Waschen viel besser wie im Schlafzimmer... 🤷‍♀️

Geschrieben

Gar nix aber gegen eine Bar im Schlafzimmer hätte ich nichts einzuwenden 🤡

Geschrieben

Finde ich super, wird bei uns immer wieder gesehen

×
×
  • Neu erstellen...