Jump to content

BRÜSTE


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist es so wie bei dir eher etwas fester .....😉

Geschrieben

Oh seit mein Mann ein Brust piercing hat, ist er sehr empfindlich und reagiert auf jede zärtliche Berührung... Ich als frau nur zärtlich... Bloß nicht härter, denn auf schmerzen stehen wir nicht 😁

Geschrieben

Ich bin da total unempfindlich, was ich nicht halbwegs so schlimm finde wie mein Freund.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war schon immer sehr empfindlich an meinen Brüsten, auch als ich noch jünger war. Grobmotoriker bleiben mir bitte fern:).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann da ehrlich gesagt überhaupt nix abgewinnen wenn eine Frau an meinen Brustwarzen saugt.Eher im Gegenteil.Finde es unangenehm.Ist gar nicht mein Ding.

Geschrieben

Meine letzte Freundin war an den Brustwarzen so empfindlich dass sie durch Reizung der Warzen zum Orgasmus kommen konnte!
Im Park an einer abgelegenen Stelle mal an der Warze spielen hat sie schon sehr stark erregt!

Geschrieben

im laufe des zyklus nimmt die sensibilät zu und der umfang und die festigkeit. also alles in bewegung. mal so, mal so

Geschrieben

Hmm. Ich empfinde sehr schnell Schmerzen an der Brust und wenig Spass. Das war aber immer schon so. Grabscht da einer grob rum, dann heisst es 'hit the road, Jack'.

Geschrieben

Habe ich auch bei Frauen in meinem Alter bemerkt das Sie empfindlicher Reagieren als es mir meinetwegen mit 30 war. Ich bin auch empfindlich dort wenn Frau daran leckt. Aber da richtig rumzugrabbeln und was man so Alles mit Denen anstellen kann da hoffe ich auf wenig "EMPFINDLICHKEIT" Meine aber nicht grobartig oder abschnüren und ähnliches. Eher richtig zupacken dürfen,hmmmmm

Geschrieben

Empfindlich an meiner Brust? Nein überhaupt nicht, und meine Brustwarzen sind auch nur schöne Deko.

Ich liebe es aber, wenn sie auf mir sitzt und sich mit Ihren schönen femininen Händchen auf meiner Brust sich abstützt...das fühlt sich stets super an ..😄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Früher wusste ich nicht, dass Männer so an ihren Brüsten Empfindlich sind.

du meinst, dass manche männer so empfindlich sind.

wenn du das nicht wusstest, dann wurde es ja höchste zeit,  dass sich deine frühere sexuelle unaufgeklärtheit etwas mehr der aufgeklärtheit zugewandt hat.

vor 3 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Seid ihr empfindlich an den Brüsten?

das kommt daran an .... der bh macht mir jetzt nichts aus.

Geschrieben

Bei mir ist es mit zunehmenden Alter viel stärker geworden. Bei der geringsten Berührung stehen die Nippel und ein wohlig geiles Gefühl erfasst den ganzen Körper

Geschrieben

🙈🙈🙈 sie hat Brüste geschrieben 🙈🙈🙈

Geschrieben

Seit ich mit 21 mir dort Piercings stechen lassen habe, werden die von Jahr zu Jahr immer empfindlicher.

Geschrieben

Mir hat mal eine Frau gesagt das sie sensibel an ihren Nippel ist. 🤭

Geschrieben

Als Stillkind stehe ich total auf harte Nippel ...😁

Geschrieben

😌😌😌seit ich aus gesundheitlichen Gründen, die Pille absetzen musste, oder besser gesagt durfte, sprechen meine Titten mit mir, klar und deutlich 🤪😌....nennt sich Nippelsprache.

Geschrieben

empfindlich ja....seit bei mir beidseitig Zysten fest gestellt worden, habe auch ein sehr weiches Brustgewebe....🤷🏻‍♀️

Geschrieben

ansonsten sind meine NIPPEL sehr ,,reizbar"....grrrrrrr

Geschrieben

Meine Freundin mag es sehr wenn ich an ihren Nippel spiele und sauge

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Hallo,

Seid ihr empfindlich an den Brüsten?
Wenn ihr Empfindlich seid, ist es mit zunehmenden Alter mehr geworden?
Früher wusste ich nicht, dass Männer so an ihren Brüsten Empfindlich sind.
Bei mir kann es ruhig etwas härter zu gehen. Aber leider bekomme ich schnell blaue Flecke.

Hi! Falls du willst, kannst du mich kontaktieren, ich liebe hübsche brüsten

Geschrieben

Nein...hab aber schon mitbekommen, dass es für eine nicht klar zu definierende Anzahl von Menschen, aufgrund der extremen Empfindlichkeit, die Brüste ein absolutes Tabu sind. Das sollte man mal auch nicht außer Acht lassen. ☝️

×
×
  • Neu erstellen...