Jump to content

Analsex : Vor jedem Sex sich spülen? Wer hat Erfahrungen mit und ohne?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt wohl drauf an, wie man es gerne selber hat. Also wenn du und dein Partner Wert drauf legen, dass das Ganze recht sauber und hygienisch abläuft, dann ja logisch immer vorher spülen und andernfalls, wenn es ihn nicht stört in Scheiße zu stochern , euch der Geruch egal ist🤮, dann macht es ruhig ohne Spülen. Aber so ne Norm gibt es da nicht, ihr müsst euch wohlfühlen und was Dritte dann meinen ist egal.

Geschrieben

Also wenn ich AV hätte, wüsste ich doch aber vorher nicht, ob "er" überhaupt stattfindet.
Somit würde ich rein prophylaktisch auch nicht spülen. Mein Darm ist kein Wäschestück, welches ich regelmäßig wasche um es dann doch nicht zu tragen. 🥴

Kann ja irgendwie auch nicht gesund sein. Von daher.....keine Idee.

Geschrieben

Immer spülen, ist hygienischer, wenn ich dran denke, daß ich mein bestes Stück nach dem Fick rausziehe und was dran hängt, 🤮🤮🤮. Auch wenn andere was anderes sagen oder behaupten. Wer auf KV steht bitte sehr, ich nicht.

Geschrieben

Immer vorher gründlich spülen! 💫🧚🏻‍♂️

NormalVerrückt
Geschrieben

ich spüle immer bevor ich mich ficken lasse.

Geschrieben

Entweder vorher spülen oder es als Teil des Vorspiels einbauen.

Wenns euch beider aber nicht stört wenns dreckig werden könnte .... aber das müsst ihr selbst entscheiden

Geschrieben

Ich bin da entspannt. Analsex ist bei uns spontan. Wenn ich mich aufgebläht oder "voll" fühle, dann gibt's halt keinen. Er weiß, dass ich nicht gespült bin, also weiß er auch, worauf er sich einlässt. Wobei auch zu sagen ist, dass das noch nie ne Sauerei wurde. Danach wird eben auch gleich geduscht.

Geschrieben

Das ist von Person zu Person verschieden, es gibt Personen dass es besser oder vielleicht angenehmer wenn sie spülen damit derjenige der eindringt nicht alles braun vorne hat und es gibt Personen wo das nicht passiert. Ich würde es einfach auf mich zukommen lassen und dann schauen beim nächsten mal ob man dann doch spült oder nicht

Geschrieben

Ohne Spülung... No Go
Für mich der absolute Abtörner
Deshalb gehört das die mich grundsätzlich zum morgendlichen Ritual... Man weiß ja nie😉😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972:

Danke , jetzt hab ich kein Hunger mehr

Wenn du dir mal überlegst mit was du da alles in Berührung kommst und kommen könntest sollte dir das den Appetit nicht verderben

Geschrieben

AnalSex...

Mit Vorsicht, Sauberkeit und entsprechender Vorbereitung...

...spülen ist nicht die schlechteste Idee...

...Gleitmittel nicht vergessen...

Geschrieben

Schön rein in die braune Pampe - ekelhaft!
Ich weiß schon , warum ich n icht gleich ficken will ^^ - viele haben es mit dem Spülen nicht drauf

Geschrieben

Lach ..Wenn's dazu kommt ist es zu spät für eine Spülung ..hatte nie Probleme damit 😊

Geschrieben

Spülen ist definitiv vorteilhaft....wenn du den ganzen Tag nur Wasser getrunken hast geht es auch 👍

×
×
  • Neu erstellen...