Jump to content

Direkt abgreifen, loslegen, wild und versaut oder erst chillen & ruhig anfangen?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer langsam junger Mann. 😎

Geschrieben

Mal so, mal so. Jetzt erstmal richtig wach werden, der Kaffee ruft 😂

Geschrieben

Angreifern was ein widerliches Wort, da bin ich schon weg.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Angreifern was ein widerliches Wort, da bin ich schon weg.

Abgreifen muss es heisden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dauergeiler_hengst:

 

Ich war schon bei der Überschrift raus...🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dauergeiler_hengst:

abgreifen

Und du bist dir sicher, du durftest schon mal Sex in deinem Leben haben? 

Wobei, sone Hengste kriegt man ja schnell mit der Gerte erzogen, dann passt das schon wieder 

Geschrieben

Vielleicht was trinken, ein wenig quatschen...und dann kommt man sich meistens eh schon näher...

 

Geschrieben

Abgreifen? Soso 🙄

Für Sex gibt es kein Handbuch, keine Bedienungsanleitung....es passiert so wie gerade die Stimmung und das miteinander ist.

Geschrieben

Das ist so unterschiedlich. Es kommt alles mal vor 😎

Geschrieben

Klar, am besten noch vor der Nanensnennung direkt loslegen und spätestens in einer Minute muss alles erledigt sein, darauf stehen Frauen besonders. Da wirst Du einen riesen Erfolg haben. 🤣🙄 Dann geh doch lieber ins Bordell. Wenn Dir das Spass macht. Für ganz spontanen überfallartigen Sex, muss man sich schon gut kennen. Dann müssen Örtlichkeit und Stimmung passen sei es im Grünen oder auch am Strand.

Geschrieben

Geht ja beides je nach Stimmung, aber "abgreifen" 🤔 hinterlässt einen negativen Eindruck bei mir.

Geschrieben

Da wir Frauen ja alle gleich sind gilt grundsätzlich natürliche eine allgemeingültige Aussage als richtig.

Hier kommt sie:
Wir lieben es, chillig benutzt und langsam abgegriffen zu werden, während wir lachend stürmisch immer versauter werden.

Ich hoffe, meine Antwort hilft.

🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

Geschrieben

Immer langsam mit den Pferden. Erstmal warm werden. Das andere dann doch besser erst, wenn Mensch sich zwei oder dreimal getroffen hat. Kann nämlich auch ganz schön heiss sein 😊 Eintönig kann jeder 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb wildheart-69:

Angreifern was ein widerliches Wort, da bin ich schon weg.

Da steht abgreifen richtig lesen wäre schon gut 

vor 30 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich war schon bei der Überschrift raus...🤷‍♂️

Deswegen hast du kommentiert 😁😁😁🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Kleine_Lady:

Da wir Frauen ja alle gleich sind gilt grundsätzlich natürliche eine allgemeingültige Aussage als richtig.

Hier kommt sie:
Wir lieben es, chillig benutzt und langsam abgegriffen zu werden, während wir lachend stürmisch immer versauter werden.

Ich hoffe, meine Antwort hilft.

🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

YMMD 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...