Jump to content

"Ich will dich schwängern?!"

KönigReinhardXIV

Empfohlener Beitrag

bookface123
Geschrieben

Einfach melden, dieses Thema ist hier mittlerweile - früher gab es öfter mal Diskussionen darüber - nicht mehr gern gesehen.

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Welche Frau wäre so bescheuert sich darauf einzulassen...wollen können Männer ja viel...

Link zum Beitrag
Quengelchen
Geschrieben

Womöglich ist das Jemand, der gerne Sex mit Schwangeren hat, soll es ja öfter geben. Ob da auch die Konsequenzen einkalkuliert sind, was nach erfolgter Schwangerschaft dann mit dem Kind wird, weiß ich nicht.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Ist das jetzt nur eine nette Umschreibung dafür, dass man Sex ohne Kondom haben möchte?

Denken Männer, dass der IQ der Frau überlistet wird, wenn man es nur netter formuliert? 

Warum haben Männer überhaupt das Bedürfnis, wildfremde Frauen im Internet zu schwängern? 

Was ist denn so der Kick hinter dieser Praxis? 

Sorgt man denn später auch emotional und finanziell für diese Kinder? 

Warum fragt man dies nicht die, die dieses in den Gästebüchern zum besten geben... 🤔

Da erfährt man die Antworten doch erster Hand... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
BOTTOMDWTNATIONAL
Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen das hier auf Poppen ein Mann eine Frau schwängern will bzw. kann.
Wenn ich ich mir hier die Videos anschaue frage ich mich manchmal,wird der überhaupt noch steif.Ich glaub da muss schon ein bischen mehr kommen ansonsten seh ich da schwarz.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ne umschreibung für ich will dich ficken. weil ohne ficken keine schwangerschaft

Link zum Beitrag
X-Benny-X
Geschrieben

Bei einigen ist die Penislänge halt mit ihrem IQ gleichzusetzen🙃

Eazy Peacey✌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht ist es ein Fetisch. Vielleicht suchen diese Männer den Kick. Oder aber - das wäre die unwahrscheinlichere, aber traurigere Variante - sie sehnen sich verzweifelt nach Nachwuchs. 

Link zum Beitrag
MARIA-4287
Geschrieben

Vor allem ich bin ja auch noch so jung 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😂😂😂😂😂😂

Link zum Beitrag
Ficksau309
Geschrieben

Vermutlich ist es der Kick. Passiert es oder passiert es nicht....weder die männliche noch die weibliche Seite kann ich da verstehen

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Natürlich ist eine Igno sofort gerechtfertigt. Es gibt zwar den Fetisch eine Frau zu schwängern (Name vergessen) aber malen sich wahrscheinlich solche Leute wieder die von dir gestellten Fragen nicht aus.
Aber für solch ein Spiel mit dem Feuer gehören immer noch 2. Denn als ich auf einen Frauenproil gelesen habe „Suche jemanden der mich schwängert“, verzerrte sich mein Gesicht 🥴 so stark das ich ja fast schon ausgesehen habe wie ein Klingone.

Ich würde auch zu gerne die Hintergründe solcher Kommentare wissen. Wie auch von vielen anderen was sie damit bezwecken wollen

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

, ob ein sofortiger Igno gerechtfertigt ist, wenn eine Frau diesen Wunsch in einer ersten Nachricht von einem Mann offenbart bekommt. 

Ich würde  sowas von schnell den Ignoknopf drücken ! 

Diesen Satz habe ich bis jetzt nirgends gelesen , aber ich gucke mir auch selten Frauenprofile an . Ganze ehrlich , ich benutze dieses Wort eher selten , aber das finde ich einfach nur widerlich .  Ich würde mich fragen was in dem Kopf von so einem Typen vorgeht , wahrscheinlich gar nichts . Ein Kind ist   etwas besonderes und nichts was man mal eben so nebenbei mit irgendeinem "Vollspacken"  zeugen möchte. 

Mir fehlen da wirklich die Worte .......

bearbeitet von Rosenrot707
Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche Kerle haben echt nicht im Kopf, wenn man sowas schreibt, denn nen Kind zu bekommen/machen, das sollte schon was wichtiges sein, da ein Kind ja auch Fürsorge und die Eltern braucht, daher kann ich sowas nicht verstehen, halt dumme Kerle!!! Die sollten mal zu Arzt gehen, sowas muss man nicht schreiben!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier auf dem Portal gibt es nichts was es nicht gibt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Selbst Affären die man schon länger kennt, möchte ich nicht schwängern beim Ficken. Erst recht nicht Fremde, die mir völlig unbekannt sind. Irgendwie befremdlich, aber es gibt glaube ich für ´´alles und noch mehr´´ einen mehr oder weniger seltsamen Fetisch.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondnacht1:

Diese Männer sollten sich echt schämen. Wie kann man so eine Aussage treffen? Das können wir kaum glauben und welche Frau würde da zustimmen?

Frauen die einen unerfüllten Kinderwunsch aber keinen Partner haben eventuell. Aber auch dann wäre es irgendwie trostlos, sich hier zum Schwängern zu verabreden.

Link zum Beitrag
DrMuschel
Geschrieben

Ich glaube die wollen nur ausprobieren, ob sie Fünfliinge zu Stande bringen...dafür brauchen sie möglichst viele "Testobjekte"....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann kannst Du auch gleich schreiben, ich will Dich ficken. Und das ist nicht nur ordinär sondern auch völlig respekt- und niveaulos! Mehr oder weniger geht ja aus der Plattform schon hervor, was man hier sucht, aber ein gewisses Niveau sollte schon vorhanden sein. Und um mit jemandem Sex zu haben sollte ja auch die Chemie untereinander stimmen. Denn ohne eine gewisse Sympathie geht es ja wohl nicht. Und dazu sollte man sich erst einmal etwas näher kennen lernen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...