Jump to content

Ohne Bh unterwegs?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja die sollen auch mal springen vor Freude

Geschrieben

Ich gehe lieber mit BH.
Bei einigen Frauen finde ich ohne BH suuuper heiß...

Geschrieben

Sie müssen frei sein , ein bh schränkt sie nur ein ,sie müssen schön zwingen können .

Geschrieben

Mit, denn ohne fühle ich mich nicht mehr so ganz wohl

Geschrieben

Falls ich das täte, würdest du es dann deinem Partner erzählen? Wofür ist diese Info gut? Ohne BH sind die Dinger überall, wo sie nicht hin sollen. Stört einfach, wenn da viel Bewegung im Spiel ist!

Geschrieben

Auf keinen Fall, bekomme nach 10 Minuten ohne Rückenschmerzen

Geschrieben

Den BH ziehe ich ganz schnell aus, wenn ich nach Hause komme, da dürfen meine beiden gern frei wackeln.
Aber ohne BH gehe ich noch nicht mal zum Briefkasten, da werden die vorher brav eingetütet.

Geschrieben

Ab einer bestimmten Cup-Größe finde ich persönlich es nicht mehr ästhetisch. Muss ich aber auch nicht.

Ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn nicht alles gut eingepackt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

***
Um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken bestimmt nicht schlecht. Weil es unbequem ist einen zu tragen, dann auf jedenfall kein BH anziehen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ich trage nur noch BH wenn ich zum Arzt gehe... Aus irgendeinen Grund mag ich nicht ganz frei vor einem Arzt stehen 🤦‍♀️. Ansonsten trage ich höchstens beim Sport ein Bustier.

Geschrieben

Oh ja....vor allem Nachts 🤪🤪🤪

Golddiamant71
Geschrieben

Ich brauche zum Glück keinen Bh! Geniesse aber den Anblick....

Geschrieben

immer. seit jahren. mal bustier

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb mm1708:

Aber noch bisschen kalt 🥶!

Is doch gerade schön. Stehen die Nippel! 😆😋🤤

Geschrieben

Außerhalb der Wohnung werden die Brüste eingesperrt , aber wenn ich nach Hause komme, erfolgt gleich die Befreiung :). Man sieht leider da oft Dinge, wo ich denke, muss das sein, das ich das jetzt sehe. Natürlich ist es für die praktisch, die ihre Brüste in die Schlüppi stecken können. Da kann natürlich der BH gespart werden.

Geschrieben

Nein, meine sind unterwegs immer gut verpackt, gibt ja schließlich so tolle BH`s. Ich finde es bei vielen Frauen auch nicht ästhetisch, wenn alles so herum hängt. Da bin ich jetzt mal ganz ehrlich. Nur abends dürfen sich meine Brüste ganz frei bewegen, wenn es dann ins Bettchen geht.

×
×
  • Neu erstellen...