Jump to content

Menschen in Uniform?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde eine Frau in Polizei- oder Feuerwehruniform auch sehr ansprechend und erotisch!

Geschrieben

Nein, die einzige "Uniform" an Frauen die ich sexy finde ist die Schulmädchen Uniform. Aber wtf..merkwürdige Formulierung im letzten Satz. Imperatorin.

Geschrieben

Ich persönlich mach mir nicht viel aus Uniformen deshalb ist es mir egal ob die Frau dann eine an hat oder nicht.Spielt für mich keine Rolle.Ist weder an noch abtörnend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Finden hetero Männer diese Form von Uniform oder Arbeitskleidung bei Frauen genauso sexy?

Ich finde es vielleicht etwas ansprechender, aber sexy ist etwas übertrieben.

Es muss mir schon mehr die Frau selbst unabhängig von deren Uniform gefallen. Eine Uniform macht aus ihr keinen anderen Menschen.

Geschrieben

also ich finde Frauen in "Uniform" auch sehr Sexy, egal ob es tatsächlich Uniformen oder Arbeitskleidung ist, selbst im Blaumann kann das durchaus erotisch sein ;) 

Knuddelbaer94
Geschrieben

Also ich finde Frauen in Uniform mega sexy, ganz besonders Polizei, Feuerwehr und Bundeswehr. In Arbeitskleidung finde ich nicht ganz so der Fan von.

Geschrieben

Frauen in ner Uniformen können natürlich auch was haben. Aber um ganz ehrli h zu sein. Mir ist es eigentlich egal, ob nun eine Dame diese trägt. Mir sind andere Dinge wichtiger.

Geschrieben

Mir würde es besser gefallen, Sie würden Kleider oder Röcke tragen. Mir gefallen die Uniformen an Frauen uberhaupt nicht. Sollten sich mal ein Bsp bei den Stewardessen abschauen.

Geschrieben

Ich fand die Frauen in dem Latex-Polizeikostüm auf dem CSD mega heiß😜. Alltagsuniformen finde ich nicht sonderlich sexy, sondern eher langweilig.

Geschrieben

Arbeitskleidung bei Frauen Fund ich voll scharf. Und ich finde die Polizeihisen sind bei dem Damen echt schön eng geschnitten. Im Handwerkerlook find ich Latzhosen mega scharf. Gerade bei größeren Brüsten...rhhh

Geschrieben

Das Krankenschwester-Klischee lebt nicht zuletzt von den Fantasien und Vorlieben mancher Herren.

Geschrieben

Uniformen unterstreichen männliche Formen meist mehr als weibliche, (mal abgesehen von einer Stewardess) und strahlen eine gewisse Dominanz aus. Denke mal das es auch die Gründe sind, warum eher Frauen auf Uniformen stehen als Männer. 

Geschrieben

Tatsächlich muss ich eingestehen, dass ich bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle von einer hübschen Polizistin befragt worden bin und mich komischerweise von ihrer Uniform angezogen Gefühl hatte 😊 Keine Ahnung, ob es rein an der Uniform lag oder den positiven Vibes.. Denn eine Anziehung zu Ladies in Uniformen hatte ich bis dato nicht^^

Geschrieben

hat mich schon immer bei flügen angemacht, die stewardessen in uniform.hatte öfter das kopfkino an........................

Geschrieben

Hängt von der Arbeitskleidung ab, wenn zum Beispiel 10 Frauen eine enge Jeans tragen gehen sie ja sozusagen uni Form. Falls das dazu zählt ist die Antwort ja 🤡

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

.
Warum ich das nur von den Heteros interessiert? Na ja, daß die meisten LGBTQ Leute bissel anders ticken, sexuell, ist ja kein Geheimnis.
Deswegen frage ich einfach mal die Menschen, die nichts dafür können, dass sie oldschool sind.

gangbang, cuckold, wifesharing, swingerclubs, ao, bukkake, parkplatzsex, stimmt die lgbtqia menschen ticken schon sexuell echt seltsam

Geschrieben

Also gegen eine Polizistin kann ich nix negatives sagen

Geschrieben

Also eine sexy Polizistin wäre schon toll!
Unterkühlt und unnahbar!😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin absolut hetero. :coffee_happy:
So, das hätten wir geklärt, nun zum eigentlichen. 
Ich finde die erwähnten Uniformen an Frauen rein gar nicht sexy. Einen Rennoverall an einer Frau hingegen schon. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass diese genannten Uniformen mir auch an Männern nicht gefallen, und dabei ist eines auch ganz klar hervorzuheben: es sieht nur passend aus, wenn man die top Figur dazu hat. 

Letztendlich muss es bei der Frau auch kein Business Kostüm oder Hosenanzug und High Heels sein, ich finde Frauen auch sehr sexy und anziehend, wenn sie im Sport Leggings Set rum läuft. (und da gibts echt hammer schickeTeile.) Da muss man schon mal kräftig schlucken wenn das gut ausgesucht wurde und ihr steht. :P

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

kenne männer die auf frau in arbeitskleidung stehen, sie alle auf die krankenschwester.

Geschrieben

Für Männer gibts doch die Klassiker: french Maid, Krankenschwester, nonne, etc...
Is doch das 1:1 pendant.

Geschrieben

Ob ich Frauen in Uniform bzw. Arbeitskleidung sexy finde? - Nein, außer sie ist beruflich Stripperin. 😂👌

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wendelgard:

kenne männer die auf frau in arbeitskleidung stehen, sie alle auf die krankenschwester.

Naja ob ein kasack der an einem sitzt wie ein Sack sexy ist, ist die nächste Frage 😅

×
×
  • Neu erstellen...