Jump to content

Kennenlernen wie am besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlichkeit Offenheit anstand Respekt wie im echten Leben eben auch... Manchmal frage ich mich wie ihr durch leben kommt...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AlleinimWald:

Wie lernt man hier am besten eine Partnerin kennen?

Gar nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Du brauchst Glück, einfach viel Glück 🍀🍀🍀

Geschrieben

😂 Allein im wald nicht....sorry

Geschrieben

Wichtig sind sogenannte Pimmelbilder, die sollte Mann immer in einer Nachricht mitsenden. So kann die Dame sich einen vernünftigen Eindruck verschaffen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AlleinimWald:

besten

Zufall

vor 16 Minuten, schrieb AlleinimWald:

Habt ihr Tipps?

Geschrieben

Es ist natürlich ne ernst gemeinte Frage. Ich find das echt schwer hier mit den ganzen filtern.

Geschrieben

Wie lernt man denn allgemein Menschen kennen? 🤔 Kommunikation könnte der Schlüssel sein. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😉mit Marzipan

Marzipan ist fein 😉

Geschrieben

Mit Geduld, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Offenheit und eine prise Charme

Geschrieben

Profil lesen und Bezug darauf nehmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AlleinimWald:

Ich find das echt schwer hier mit den ganzen filtern.

Naja, irgendwann triffst du mal ein Profil ohne :flushed:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichwillspass201069:

😂 Allein im wald nicht....sorry

Shit..wollte ich auch grad zum Besten geben... :weary: Aber vielleicht gibt's da auch eine, die am Pilze suchen ist :see_no_evil:  

 

Naja, mach dir mal keinen Stress. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. So manche reife Frucht, fällt schonmal vom Baum..schwör :relaxed::v:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wozu? Ich mag keine anderen Menschen. Bin mit mir in guter Gesellschaft. Habe schlechte Erfahrungen gemacht. Sobald man hier ein bisschen umgänglich ist, wollen se einem alle an die Wäsche 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe meine Frau noch ganz altmodisch beim pokern gewonnen...🤷‍♀️

Geschrieben

Einen Zaubertrank von Miraculix und der Redt geht von alleine 🤭✌️

×
×
  • Neu erstellen...