Jump to content

Kennenlernen trotz Vorurteile?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Verstehe diese Frage nicht so ganz"?! ; °/

Geschrieben

sind zu 99% eh nur fakes oder Frauen die nur labern

Geschrieben

Kannst du das bitte erklären, was du damit meinst?

Geschrieben

Warum denkt man nur so pessimistisch...

Unser Denken kann entweder das Schloss oder der Schlüssel zum Erfolg sein. 😉

Geschrieben

Ich verstehe die Frage gerade auch nicht so ganz..

Geschrieben

P1989w das ist nicht richtig so... Zwas sehr viele , aber auch sehr viele wunderbare Menschen hier.... Ich spreche aus Erfahrung... Und sogar Freundschaften gefunden hier.... Liegt immer an einem selbst....

Geschrieben (bearbeitet)

Sympathie gewinnt immer. Da herrscht kein Vorurteil. Dieses Aber aufzubauen ist ja das interessante ☝😁 und schafft nicht jeder. Daher werde sich einige nicht mit anderen treffen wollen und andere sich schon riesig darauf freuen 👻🍰

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CaneTheDaddy:

In wie fern kann man jemanden kennenlernen , wenn die meisten hier sowieso abgehoben rüberkommen , und somit auch Vorurteile mit verbunden sind ?

Ähm 🤔 

Gar nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich habe nichts verstanden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb p1989w:

sind zu 99% eh nur fakes oder Frauen die nur labern

AMEN !!!

Geschrieben

Vielleicht bist du einfach zu jung für diese Plattform. Und dass du alle Phantasien schon durch hast, wirkt auch abgehoben.

Geschrieben (bearbeitet)

Vorurteile hast Du, lieber TE. Du vermutest, die Leute wären abgehoben.
Irgendwo fehlt es da an Selbstbewusstsein bei Dir.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

@TE. gut erkannt 😁 also hier auf der Seite dürfte es m.m.n. kaum realisierbar sein 🤔 Ausnahmen bestätigen die Annahme

Geschrieben

Wie kommst du zu deiner Äußerung abgehoben? Du bist noch sehr jung. Bist noch in der Lern und Findungsphase. Viel Erfolg!

Geschrieben

3 Frauen angeschrieben und 3 Körbe bekommen um den thread zu starten?

×
×
  • Neu erstellen...