Jump to content

privater Swingerkreis?????


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche noch 😔leider nicht so einfach .

Geschrieben

Ist schwierig sowas als Mann privat zu finden.

Geschrieben

Unterhaltet Ihr Euch im AMG Drivers Club darüber nicht? 😆
Ist doch gechillter...😉

Geschrieben

Ist ein Swingerclub nicht so was in der Art? Hab mal gehört dass da oft eine Stammkundschaft ist...

Geschrieben

Gut, denn wir haben einen selbigen für gute Freunde

Geschrieben

Wenn ihr in LU oder MA eine braucht, melden bitte, die Herren! Gern regelmäßig usw. GG Bea Nadine

Geschrieben

Wie ? Klappt es mit dem AMG Kickdown vor der Eisdiele nicht mehr ? :D

Geschrieben

War mit meinem Mann in mehreren, ist jedes Mal relativ schnell an irgendwelchen Befindlichkeiten von irgendjemandem gescheitert und dann das hat dann die ganze Gruppe gesprengt...

Geschrieben

Welche Erfahrungen im privaten Swingerkreis hast du denn so? Aktuell versteht sich 🤔

Geschrieben

Bin im Sommer manchmal an einem verstecken Nackt-Badesee im Wald, wo ich ab und zu mal Spaß mit einem dort zufällig kennengelernten Paar habe (lassen mich dabei zusehen, wenn sie in Action sind). Das ganze aber eher anonym, also bisschen Smalltalk, aber nie Namen oder sonstige Kontaktmöglichkeiten getauscht. Nur zufällige Begegnungen immer wieder dort. Sie sind wohl wie ich aus der Nähe.

Nicht wegen Corona, aber für die Winterzeit wäre es doch gut gewesen, ein Paar zu kennen. Ärgert mich doch schon, das ich nicht einfach mal gefragt habe. 
Kann ja noch werden, der Sommer kommt ja wieder. ;)

Geschrieben

Würde ich nicht machen. Die Leute versauen dir nur deine Klamotten, und hinterher kannst du noch deren Dreck wegräumen. Und verlange mal 20 Euo Kostenpauschale. Da fallen doch 90% in Ohnmacht.

Geschrieben

Habe leider keine Erfahrung damit. Wäre aber schön, so einen Kreis zu finden. Locker bisschen Party machen und offen für alles ...

Geschrieben

Das kommt wirklich auf den Kreis an, da gibt es ganz stark geschlossene Kreise und welche, die auch offen für Neues sind. Letztere sind, zumindestens für mich, eher auf Dauer spaßig.

Geschrieben

...da wird im Moment nirgendwo ein Neuling Zutritt erlangen....

Geschrieben

Mein Kreis, wenn vorhanden, würde dir nicht viel nutzen. Es ist wie bei allen Sachen, wo mehr als eine Person dabei ist. Die gleiche Wellenlänge auf Dauer und die gleichen Befindlichkeiten zu finden, dürfte sehr schwer sein.

Geschrieben

Wir haben es versucht, sowas aufzubauen. Das Problem daran ist, dass sich für solche Gruppen nur Männer melden, aber keine Frauen oder Paare. 

dann scheitert sowas auch daran, das die meisten Herren eh nur einmal über die Frau wollen und dann was neues suchen. so von Blüte zu Blüte springen. Also doch wieder ständiger Wechsel. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Also doch wieder ständiger Wechsel. 

Zustimmung. Zwei Beobachtungen fehlt dabei noch: die pseudo Bi-Männer, die nicht bi sind aber die Frau ficken wollen und die echten Bi-Männer, die bei dieser Aktion mit Frauen gar nichts anfangen wollen. 

Wie dem auch sei, der beste Weg ist immer noch im Swinger-Club. Dort kommt alles spontan zustande und es gibt ja auch Stammgäste für Wiederholungen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Zustimmung. Zwei Beobachtungen fehlt dabei noch: die pseudo Bi-Männer, die nicht bi sind aber die Frau ficken wollen und die echten Bi-Männer, die bei dieser Aktion mit Frauen gar nichts anfangen wollen. 

Die ersten kennen wir auch erlebten wir ständig.

Zweiteres hatten wir nicht, wäre aber bei uns kein Problem gewesen da Sie auch lieber was mit einer Frau macht.

Geschrieben

Keine Erfahrung da kein verlangen nich zu wisse wer mir gerade am Arsch grabscht.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb AMG43:

Hallo freunde der lust,

wie sind eure erfahrungen mit einen privaten swingerkreis......in der momentan situation vieleicht etwas schwer aber mich würden schon mal die erfahrungen helfen....

Naja wie übliczh 22 Meldungen und fast nichst konstruktives, aber die Frage ist auch sehr uneindeutig.

 

Was suchst du ?

Willst du einen klienren Kreis von Swingern aufbauen, die sich in regelmäsigen Abständen privat oder im Culb treffen oder suchst du eine gruppe wo du mit dabei sein kannst ?

Also werde mal konkret, dann kann dir u.U. weiter geholfen werden.

 

Geschrieben

Einen kompletten Kreis aufzubauen stelle ich mir äußerst schwierig vor.
Die wenigsten kriegen dies ja nicht mal zu 3. Hin oder zu 4.

×
×
  • Neu erstellen...