Jump to content

Entfernung zum Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

hatte mal netterweise eine Dame angeschrieben.

Nach einigen Hin und Her schreiben frahte ich nach einem neutralen Kennenlernen. Die Dame meinte nur, dass die 20 Kilometer Entfernung zu weit weg sei. Sie hat ein Fahrzeug.

Ich denke eher, dass es eine milde Form einer netten Absage war. Heiß machen und fallen lassen wie ne heisse Kartoffel.

Wie weit fahrt ihr wenn ihr euch datet? Sind 20 Kilometer sehr weit weg?

Also 100 km sind für mir auch in Ordnung.

Freue mich auf Feedback

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei 20km sehe ich wirklich null Probleme......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Puschel180:


Wie weit fahrt ihr wenn ihr euch datet?

Nicht einen einzigen Kilometer... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Puschel180:

Sind 20 Kilometer sehr weit weg?

 

 

Nein... 🙄

Geschrieben

😳😊🤣.. dann frag doch mal, ob sie besuchbar ist..🤣
Aber gehe vorsichtshalber in Deckung 😎🤭

Geschrieben

Wir fahren bis zu 50 Kilometer, sind aber auch entsprechend mobil ausgestattet, also mit einem PKW.

Geschrieben

Wenn man kein Auto jat🤔 finde ich schon weit weg

Geschrieben

Bis 50 Km lasse ich mir gefallen. Quer durch Deutschland fahre ich nicht

Geschrieben

20 km ist doch super ...vielleicht hatte Sie kein Auto

Geschrieben

Kommt drauf an ob ländlich oder in der Stadt viele Stadtbewohner haben nur die öffentlichen da sind 20km dann weit

Geschrieben

Das kommt ja ganz darauf an... Wenn jemand nur Fußgänger ist.. Dann sind 20 km schon echt heftig.. Mit dem Auto sieht das schon ganz anders aus 😉
Mir persönlich sind 20 km eher zu nah dran.

Geschrieben

gerne nicht zu weit, 5 km viell. gleiche stadt soll es schon sein

Geschrieben

Für ein ganzes Wochenende und ein vielversprechendes Date incl Fakecheck in jedes gute Hotel in diesem Land.

Geschrieben

Alles was ich unter einer Stunde erreichen kann ist ok. darüber hinaus macht es für mich definitiv keinen Sinn. Hatte ich alles, funktioniert für mich nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

100 km finde ich noch ok. Wenn es was ernstes werden soll, dann sollten es nicht mehr als 40 km sein. Ich fahre definitiv nicht regelmäßig  200-500 Km. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

20km, was soll das? Man macht unterwegs seinen Einkauf oder sowas und verbindet es quasi. Wir fahren mehrmals im Jahr 400km zur Familie und verbinden unterwegs auch meist was.

Geschrieben

Soll ich jetzt lachen oder weinen?
20km sind höchstens 30 Minuten Fahrt.
Ich vermute mal, dass du eine nette doch etwas unbeholfene Abfuhr bekommen hast. 😉

Geschrieben

Ich fahre jeden Tag 50 km einfach zur Arbeit. Also 100 km am Tag.

Von Zahl 20 km nicht viel, aber je nach dem zu wem muß fahren. 😇

Geschrieben

Ich bin auch schon weiter gefahren,aber jetzt nicht mehr.20 km ist okay.

Geschrieben

Mhm also ich finde 20 km nicht weit so 30-40 km finde ich normal und man kann sich ja in der Mitte treffen oder bei 20 km würde ich sogar sagen OK dann treffen wir uns bei dir in der Nähe oder so und dann würde ich die 20 km fahren wenn wirklich Interesse besteht

Geschrieben

Ich bin schon sehr viel weiter gefahren, für einen für mich sehr wertvollen Menschen (Mann)

×
×
  • Neu erstellen...