Jump to content

Freundschaft+ - Fragen über Fragen


Engelslust

Empfohlener Beitrag

DonSchorleone
Geschrieben

Die Fragen sind nicht so einfach zu beantworten. Jeder Jeck ist ja bekanntlich anders 😉

Storyteller1967
Geschrieben

Du hast aber viel fragen. Ich vermute mal, neuer auf dem Gebiet?

Ichwillspass201069
Geschrieben

🤔🤔schwierig

Day_dreamer48
Geschrieben

Uuuiii schwieriges Thema. Das lebt jeder anders aus. Ich würde keine dritte Person dabei haben wollen.... ich für meinen Teil teile nicht gerne und würde das nicht wollen. Ja wünsche dem anderen erfüllen, wenn man selber damit cool ist...

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Um Phantasie auszuleben braucht man erstem ne Freundschaft + 🤣🤣🤣

StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelslust:

Wie wichtig sind euch die erotischen Fantasien eurer Freundschaft + ?
 

Wenn ich eine habe kann ich dir dies mal beantworten... 

Geschrieben

Ganz klar gehe ich auch auf ihre Fantasien ein. Wenns nicht für beide geil ist machts doch nur mäßig Spaß, meinst nich?

StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelslust:

darf eine weitere Person daran teilhaben

Nein... 

alles_gerne
Geschrieben

Letztlich gilt es, all diese Dinge gemeinsam heraus zu finden....

StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelslust:

wer sucht diese Person aus?
 

Niemand... 

X-Benny-X
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich eine Freundschaft+ hätte ich nichts dagegen wenn sie ihre Freundin mitbringen würde💞

Würde mich da aufopfern...

Ansonsten würde ich sagen das gemeinsame Sexuelle kreativität immer ein Thema sein sollte oder🙃

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben

Ziemlich gute Frage.....und bestimmt schwierig zu beantworten....

Ichwillspass201069
Geschrieben

Freundschaft+ finden is genau so schwierig als ein 6er im lotto🤔

Geschrieben

Bei einer Freundschaft Plus käme keine Eifersucht auf. Bei einem Partner den ich liebe, wäre es anders. Den würde ich auch nicht teilen wollen.

Geschrieben

einfach erleben und ausleben,wichtig das es allen beteiligten gefällt,ausprobieren dann weiß man mehr,viel mehr.....

GentlemanGhost89
Geschrieben

Es heißt Freundschaft + . Über Eifersucht wurde schon weit vorher sich in klaren gesetzt. Wenn es echte Freunde sind wird es keine Eifersucht geben sondern das man sich für den anderen freut.

Baldorama
Geschrieben

Klar lebt man sich aus und versucht die Phantasien zu erfüllen und man versucht sogar neue zu erschaffen.

Geschrieben

Gemacht wird nur das was beiden Spaß macht bzw. sich jeder vorstellen kann zu tun.
Eine zusätzliche Person kommt für mich nicht mehr in Frage. Zum Punkt ehemalige Gespielin: Es hat immer einen Grund wieso etwas in der Vergangenheit liegt. Ich wärme alte Sachen nicht mehr auf.

Geschrieben

Wir denken bei einer Freundschaft Plus ist in erster Linie vertrauen angesagt sonnst klappt es nicht und ja man spricht über Fantasieen genau so zb mit einer zweiten Frau eine Polymeren Beziehung sollte man über alles reden und die Fantasie ausleben

SteffifürPeter
Geschrieben

natürlich sollte grundsätzlich fantasie dabei sein. die kann man dann umsetzen, wenn gewünscht oder eben nicht

Geschrieben

F+ ist das beste

snake_1982
Geschrieben

Das schöne an einer F+ ist, dass Eifersucht nicht dazugehört, also für mich.
Hatte längere Zeit eine und wir hatten öfters "Besuch".

Wattläufer
Geschrieben

Wenn alles nach Absprache und Übereinstimmung geschieht und vielleicht auch nach einem Akt darüber spricht, ist doch alles okay. Kommen Zweifel auf dann lässt man einfach die Finger davon

Geschrieben

Wie wichtig sind euch die erotischen Fantasien eurer Freundschaft + ?

Sehr wichtig 


Versucht ihr dieser Fantasie Leben einzuhauchen...diese zusammen umzusetzen?

Ja,wenn wir zusammen unsere Zeit genießen 


Wie weit würdet ihr da gehen, darf eine weitere Person daran teilhaben und wer sucht diese Person aus?

Ja, wenn das der Wunsch ist ,von beiden  ..... dann suchen auch beide aus.


Bei einer Person eures Geschlechts...käme da Eifersucht auf?

Nein,warum auch .Alles ist eine Frage der Kommunikation und des Verständnis. 


Angenommen der Wunsch nach der ehemaligen Gespielin käme dabei auf? 

Dann sei ,sie herzlich willkommen, wenn ich auch den Wunsch habe,diese Person kennenzulernen. 

 

×
  • Neu erstellen...