Jump to content

Ist der mentale Orgasmus nur ein Mythos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich ist uns allen klar, dass man rein theoretisch auch ohne Berührung zum Höhepunkt kommen kann. Denn schließlich haben wir ja oft genug feuchte Träume, in denen wir sexuelle Erregung ganz deutlich spüren. Viele Menschen haben auch so Orgasmen im Schlaf, an die sie sich morgens gar nicht mehr erinnern können. Außerdem gibt es Frauen, die während der Geburt einen Orgasmus - auch ohne äußerliches Zutun - haben. Diese Form ist gesellschaftlich allerdings sehr umstritten.

Ein Orgasmus einfach nur, weil man an Sex denkt? Gibt's das wirklich?

Geschrieben

Schon oft im Traum passiert und davon wach geworden

naschkatze522
Geschrieben

Nicht bei mir 🙈 aber hab geträumt das ich durch genommen werde und bin auch gekommen... Bin davon aufgewacht, leider wollte wissen wie es weitergeht 🤗😁

Geschrieben

Bei der Geburt meines Kindes...hatte ich alles , aber ganz sicher keinen Orgasmus

Geschrieben

Nicht meine gehaltsklasse. Aber ich könnte mir denken das man sehr Horny wird

Geschrieben

Ich hatte ein mal einen Kopf Orgasmus beim Sex und das war super schön und hielt lange am

Geschrieben

Wenn ich mein beckenboden ,mit der Methode Anspannung halten loslassen trainiere und noch an sex denke ,bekomme ich ganz schnell einen orgasmus.....während der Geburt, hatte ich kein nerv an Sex zu denken.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dandyman:

Außerdem gibt es Frauen, die während der Geburt einen Orgasmus - auch ohne äußerliches Zutun - haben. 

Wo hast du denn diese unglaubliche Info her? Dazu hätte ich gern ne Quellenangabe.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dandyman:

Außerdem gibt es Frauen, die während der Geburt einen Orgasmus - auch ohne äußerliches Zutun - haben.

Was für ein Schwachsinn!

So etwas kann nur ein Mann schreiben. 

Geschrieben

Klar. Schon mal American Pie gesehen 😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dandyman:

Ein Orgasmus einfach nur, weil man an Sex denkt?

Nein, und darüber bin ich auch ganz froh ;)

Geschrieben

kenne ich vom hörensagen nicht von mir selbst

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte schon öfters in meinen Träumen Orgasmen gehabt. Ich bin mir dabei nicht 100% sicher, ob man die aber als ECHTE Orgasmen betrachten kann, da man dabei geschlafen hat...Deswegen, nehme das nicht ernst!
Aber, sonst in normalen/realen Leben, Frauen sind keine Männer. Ohne mindestens kurzen körperlichen (oder mit nem Objekt) Berührung, ist eine Frau NICHT in der Lage einen Höhepunkt zu erreichen.

Lassen wir also diese Märchen, die sich  manche absichtlich erfinden...

(Es gibt eine Krankheit, weiss nun nicht wie die heißt, und die betroffene Frau/-en, leiden durch der, da ist nix geiles zum vorstellen, gab s allgemein vielleicht bloß ein paar Fälle)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man feuchte Träume hatten heisst das aber noch lange nicht das man einen Orgasmus hatte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dandyman:

Ein Orgasmus einfach nur, weil man an Sex denkt? Gibt's das wirklich?

Klar gab`s früher oft, heut bin ich dafür (leider?) zu erfahren:flushed:

Geschrieben

Bei der Geburt meines Sohnes hatte ich alles andere nur keinen Orgasmus. 😂 Aber ja, ich hatte schon zweimal einen Orgasmus ohne körperliche Berührung. Ein Hoch auf einen trainierten Beckenboden. 🙈😇

Geschrieben

Ein mentaler Orgasmus ist es für mich eine Frau in einem Zustand der Erregung zu sehen, idealer Weise durch mein Zutun, der mich so flasht das ich das Gefühl eines Orgasmus habe, ohne das ich selbst dabei einen Erguss haben muss.
Den der Erguss wäre ja wieder ein körperlicher Orgasmus.

Geschrieben

Ja, ich habe sowas tatsächlich. Und das öfter...

Geschrieben

Kenn ich nur zu gut😅 gibt's also tatsächlich!!

Geschrieben

Als Jugendlicher nachts (träumend) regelmässig. Mit zunehmendem Alter seltener. Aber kommt immer noch vor.

Geschrieben

Bei der Geburt meiner Kinder hatte ich alles andere als einen Orgasmus.

DerLustvolle22
Geschrieben

Bestimmt

Ich hatte es noch nie

×
×
  • Neu erstellen...