Jump to content

Zungenanal bei Ihm?


Hr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das oder nie wieder Sex? Dann lieber nie wieder Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen müssen ihre Nase nicht überall reinstecken, das gleiche gilt auch für ihre Zunge😋

So halte ich es zumindest🙃

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben

Das bekommt nur mein Herr .bei ihm ist es ok....niemand anderes. ...hätte ich je einen anderen Herrn ...würde es keiner mehr bekommen...ich würde es von vorne rein ausschließen.

Geschrieben

Bei meinem Mann mache ich es sehr gern. Er ist dann aber gespült und sauber.

Geschrieben

Schon allein der Gedanke..🙈.nö niemals

Geschrieben

Nein danke!......und jetzt,was machst du mit der Antwort?

Geschrieben

Wenn die Rosette und vor allem der Arsch hast frei ist und Mann die Pflege fort nicht vernachlässigt, ist es sehr sehr geil.

Geschrieben

Das brauchen Frauen nicht zu machen. Dafür sind mir diese wundervollen Geschöpfe viel zu wertvoll, als das sie sich an anderen Rosetten schlecken müssen.

Ich habe weitaus mehr davon wenn sie mich am Nacken massiert. 😆

Geschrieben

Aber sowas von nein...und Frau auch nicht.bäh

Geschrieben

Ich mag es sehr, den Po von meinem Freund zu lecken. Das macht mich und ihn total geil.
Alleine auch schon wie er dabei abgeht. Einfach nur herrlich geil. 🤤

Geschrieben

Mich ekelt es an.....aber wer es geil findet, bitte.

Geschrieben

da bin ich sowas von raus egal wie rum....

Geschrieben

Also ich finds geil, würde natürlich Gegenleistung leisten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hrny23:

wie die Frauenwelt zum Zungenanal beim Mann steht!

Nein Danke... 🤷‍♀️

Aber mich können so manche hier mal am Zungenanal lecken... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich schlecke niemand an der Rosette ... niemals!

Geschrieben

Ich finde es auch geil! Lecken, aber noch mehr geleckt zu werden. Ist doch ein Körperteil wie Arm, Schwanz, Hals, Möse, großer Zeh ... Nur mit wesentlich mehr Nerven. Also ich lecke und sauge überhaupt gern. Möse, anal, Nippel. Und gehe total ab, wenn sie mir den Schwanz bläst, die Nippel leckt und mich in den Arsch fickt

×
×
  • Neu erstellen...